What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Problemme mit s?mtlichen CR

Zween

Member
Reaction score
0
Hallo,

bin hier gerade am verzweifeln :( ich such ein CR f?r mein Schami aber alle die ich ausprobiere gehen nicht. Warum ??

hier mal den log aus dem HB fenster:

Compiler Error: c:\Users\Zween\Desktop\winamp\Routines\TuanHAShamanPublicRelease\THHelpers.cs(2028,29) : error CS1502: Die beste ?bereinstimmung f?r die ?berladene GreyMagic.MemoryBase.Read<TuanHA_Combat_Routine.Classname.IncomingHeal>(System.IntPtr, bool)-Methode hat einige ung?ltige Argumente.
Compiler Error: c:\Users\Zween\Desktop\winamp\Routines\TuanHAShamanPublicRelease\THHelpers.cs(2028,85) : error CS1503: Argument "2": Konvertierung von "int" in "bool" nicht m?glich.
Compiler Error: c:\Users\Zween\Desktop\winamp\Routines\TuanHAShamanPublicRelease\THHelpers.cs(2029,24) : error CS1061: "TuanHA_Combat_Routine.Classname.IncomingHeal" enth?lt keine Definition f?r "Where", und es konnte keine Erweiterungsmethode "Where" gefunden werden, die ein erstes Argument vom Typ "TuanHA_Combat_Routine.Classname.IncomingHeal" akzeptiert (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?).

winamp = mein HB ordner

MFG

sry f?r den doppelpost aber habe es dann doch hier im forum gefunden

problem besteht weiterhin :( habe net fx 4.5 installiert aber der gibt mir immer noch den oben genanten fahler

HB Devs haben die API angepasst, so dass nun GrayMagic.dll benutzt wird. Die CRs die du benutzt m?ssen aktualisiert werden. Und ?berhaupt die meisten der derzeitigen Probleme sind darauf zur?ckzuf?hren. Das hatte ich in meinem Plug-in auch.

also kann ich derzeit nichts dran machen oder wie ??

Eventuell schon, wenn der Quellcode der CR offen ist, kannst du die selbst aktualisieren. Sonst muss der Entwickler sie selbst neu kompilieren.

hmm ka dann warte ich mal ab. aber ist das normal das ich das bei allen habe die ich runterlade ??

habe schon neuinstallation von hb gemacht und einzelne ausprobiert und das hat auch nicht geholfen

Back