Ich verstehe dieses regelm??ige Jammern, wegen der Updates auch nicht wirklich.
Geht die Welt davon unter, weil HB evtl. ein paar Tage nicht funktioniert? Wenn der Bot soweit "umgebaut" w?rde, dass wir wieder gefahrlos Farmen k?nnen, kann er von mir aus 2 Wochen nicht funktionieren!
Ein neues "Routing- System", einstellbare "Nodes per hour", was wei? ich? Etwas das vermeidet, dass Blizz uns so leicht entdeckt, wie es momentan der Fall ist. Ihr zahlt
einmalig ? 25,-, f?r eine Lizenz.
Damals bei Pirox haben wir monatlich Geld bezahlt und auch da, gab es Downtimes. Sogar ?ber mehrere Tage.
Botten war noch nie so popul?r, wie es heute ist. Ich habe oft das Gef?hl, dass mittlerweile 40% der Accounts in WoW, ?ber HB laufen

. Der Bot ist ja auch nahezu "idiotensicher" zu bedienen. Selbst ein User, mit qualifiziertem Sonderschulabschluss, kommt nach kurzer Zeit damit zurecht.
?bt Euch in ein wenig Geduld.
F?r alle, die einfach nicht abwarten k?nnen, sollte Bossland einen neuen Bot herausbringen:
BannBuddy: "keine Downtime, funktioniert immer! 100% Bann- Garantie! Der Bot schickt alle 10 Minuten einen Report direkt an Blizz, sobald er aktiv ist. Bei jeder Pflanze/ Erz, dass er abbaut schreit und postet er in den Chatchanneln:"Ich bin ein Bot, reportet mich!"
Vielleicht werden die Botter damit weniger und wir bekommen wieder ein bisschen Ruhe, vor Blizz.
Gru?
Exciter