What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Probleme nach HB-Update

xplatoon

New Member
Reaction score
0
Hallo,

ich habe gerade die aktuelle Version von HB runtergeladen und nun folgendes Problem.

Honorbuddy v2.5.7094.573 started.
Einloggen?
-------------------------------
Du hast keine g?ltige Instanz von WoW zum Anheften ausgew?hlt
Bitte starte Honorbuddy neu und w?hle eine g?ltige Instanz von WoW mit der du Honorbuddy benutzen willst.
Diese version von Honorbuddy unterst?tzt nur WoW Build #16992
Du hast momentan das Build #0

woran kann das liegen.

- habe WOW neugestartet
- habe HB neugestartet
- habe den PC komplett neu gestartet

alles ohne Erfolg

Gru

Hallo

Heute ist Mittwoch und es gab einen Mini Patch, also warten.

Gru? Spider

Jesus cries, bitte lass es nicht allzulange andauern. Bei Ninjas dauert es erfahrungsgem?? wie lange?

OMG dachte w?rde nur ein paar Stunden in Anspruch nehmen da ja nicht viel eingepflegt wurde o.0

Man kann es nicht sagen, bei vielen Minipatches war das Update meist so gegen 14/15 Uhr da. Schauen wir mal.

Hmm wie sieht es aus? scheint ja so das manche schon den Bot mit dem neuen Update nutzen k?nnen??? So wie man manche Antworten & Fragen lesen kann :) Weil bei mir gibts immer noch kein Update f?r den Bot....

Hallo,

ich habe gerade die aktuelle Version von HB runtergeladen und nun folgendes Problem.

Honorbuddy v2.5.7094.573 started.
Einloggen?
Du hast keine g?ltige Instanz von WoW zum Anheften ausgew?hlt
Bitte starte Honorbuddy neu und w?hle eine g?ltige Instanz von WoW mit der du Honorbuddy benutzen willst.

Du hast momentan das Build #0

Gru?

Ich m?chte an dieser Stelle nicht unfreundlich erscheinen.
Es ist jedoch so, dass man gerade bei dieser Fehlermeldung, insbesondere, wenn Blizz nen Minipatch implementiert, einfach nur eins und eins zusammen z?hlen braucht

.... Diese version von Honorbuddy unterst?tzt nur WoW Build #16992 -> ist bereits die Antwort auf Deine Frage ! Einfach mal im WoW LogIn-Screen unten links in die Ecke schauen.

Wielang sie brauchen, fr?her gings wesentlich schneller nach so "mini" updates...

Wieso fragen alle wie lange das Dauert, einfach warten und Kaffe trinken.

Lg
Stefanomazz

bleibt einem ja eh nichts anderes ?brig als zu warten^^

aber flooow hat recht es ging mal wesentlich schneller

Das ist ja echt mies das es diesmal wieder so lange dauert nur wegen dem *Minipatch* .. ja ich kann mich auch noch dran erinnern das es fr?her schneller ging :(

Zurzeit muss man jedesmal Angst haben, wenn Blizzard einen neuen MiniPatch ver?ffentlicht...weil zurzeit heisst es Tage warten warten warten.. was komischerwei?e vorher nicht so der fall war. Vorher war es immer so gewesen, Blizzard hat einen MiniPatch raufgespielt und schwubs paar std sp?ter ist der Bot wieder gelaufen...aber nun WARTEN WARTEN WARTEN :(

Last edited:
Da Blizzard sich auch nicht mit dem Hammer k?mmt und die Bots eleminieren m?chte, werden die mit Sicherheit u.a. am Wardensystem rumschrauben !
ERGO: Muesssen unsere devs sehen, inwieweit das Wardensystem ver?ndert wurde und gegenarbeiten - macht Sinn, ne ?

Also, wem das hier zu lange dauert, sollte sich sich schleunigst dran machen, sich selbst, fix ein update bauen oder einfach mal den Sabbel halten und nicht mit so abgedroschenen Phrasen kommen, wie "fr?her, ..... " "Fr?her" gab es Pirox und was daraus wurde, wei? jeder ! "Fr?her" waren auch nicht so viele Botter unterwegs, die derart die Aufmerksamkeit seitens Blizzard genossen haben ...

Lernt endlich mal die Arbeit zu sch?tzen, die unsere Devs hier vollbringen und haltet den Ball flach, als immer nur rum zu heulen..

Sorry, das mu?te jetzt endlich mal raus !!!

hi, habe mir f?r 3 tage den bot geholt und nun kann ich den nichtmal nutzen bekomme ich da ne r?ck erstatung?

hi, habe mir f?r 3 tage den bot geholt und nun kann ich den nichtmal nutzen bekomme ich da ne r?ck erstatung?

Erstelle bitte im Support System ein Ticket mit deinen Zahlungsinformationen (siehe meine Signatur).

Alle anderen sollten sich einfach mal in Geduld ?ben. Mini-Update hin oder her, unsere Dev's schlafen nicht sondern arbeiten mit Hochdruck an einem Update.
Manche Dinge wollen jedoch einfach genauer betrachtet und getestet werden und das dauert eben Zeit.

"Fr?her" waren die Dev's schneller - Fr?her war der Bot auch weniger komplex.

Bringt man schnell ein Update mit Fehlern schreien alle. Dauert das Update l?nger schreien auch alle.
Egal wie man es also macht, man macht es falsch.
Die Dev's m?ssen nach jedem Update, auch nach einem MiniUpdate genau nachsehen was Blizz ge?ndert hat, zu Eurer Sicher- und Zufriedenheit.
Das ist ein Prozess der manchmal schnell, manchmal eben l?nger dauert.
Einen genauen Release Termin geben wir nicht denn hier gilt das gleiche Prinzip. Geben wir einen Termin und es dauert l?nger, jammert auch jeder :)
Beobachtet das Release Forum, lest die offiziellen Beitr?ge und ihr seid auf dem neuesten Stand.
Wilde Spekulationen oder t?gliches zigfaches Nachfragen beschleunigt den Prozess in keinster Weise.

Fr?her waren ja auch weniger Daten zu ?berpr?fen, und Blizz schl?ft ja auch nicht es ist ein Katz und Maus Spiel. Also Einfach mal abwarten und aus eigener Kraft was Zocken.

Da war im englischen forum echt einer, der meinte, dass ein bot der alle bannt besser sei als ein bot der sp?t raus kommt, weil man ja eh fr?her oder sp?ter gebannt wird.

Die Logik verbirgt sich mir irgendwie.

Die Taktik sollten meine ingenieurs Kollegen mal verinnerlichen. Baha, das w?r spektakul?r...

Back