What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

probleme mit vash....

dmxjunior

Member
Reaction score
0
ich weiss nicht obs daran liegt aber....in einem bestimmten gebiet in vash st?rzt wow (nur wenn bot an is) ab und bot schaltet sich aus...logfile folgt...

View attachment 05.02.2012_15_56 4700 Log.txt
View attachment 05.02.2012_18_06 4300 Log.txt

direkt mal beide letzten hochgeladen..der kleine ist nur kurz angewegen(1-3 sekunden) und game st?rzte nach dummen umherschwirren direkt wieder ab...

bitte um hilfe :) das ist relativ nervig dauernd ^^

Passiert bei mir auch und kommt fatal error 132 raus......

naja da ich sicher bin das es nich an wow liegt sondern am bot irgendwie....an irgendwelchen dateien wie dem profil oder sowas...binnich nicht weiter auf den error an sich eingegangen.. :)
anscheind weiss aber LEIDER keiner eine abhilfe :) ich sch?tze mal einfach ein andres profil nutzen..wennich denn mal eins finde was f?r vash geeignet ist.bestenfalls nur schleier...sturmwinde ist bei uns nichts wert
erze dazu w?re auch ne idee..aber egal...vllt liegts net am profil wenn wer was weiss :) schaue morgen wieder vorbei bb

wow, sieht echt geil aus das Log! :D

L?sch dein PC w?rd ich sagen und lass ihn aus, haha spass.

Mal im Ernst:

Benutzt du win7 32bit? Weil dann k?nnte es ein Memoryleak sein.

Schonmal testweie HB neu installiert?

Im Log steht ganz klar, dass HB es nichtmal schafft auf den RAM in dem Moment zuzugreifen: System.Exception: Process must have frozen or gotten out of sync.

Wenn du sagst wow st?rzt ab, meinst du dann Error 132?

beim n?chsten absturz des bots werde ich den wow error dazuschreiben :)...windows 7 64 bit... also pc ist definitiv in ordnung und es st?rzt nur im zusammenhang mit dem bot in nem bestimmten gebiet in vash ab...
dort sind auf einem radius von ca 50-70 meter ungef?hr 7 schleier/obsidium vorkommen...anstatt eines davon einzusammeln schwimmt der bot SEHR schnell im kreis und st?rzt kurz darauf ab... werde im n?chsten post den wow error posten...kann etwas dauern

ja es war error#132 und nun? :) problem scheint ja bekannt zu sein mit 4.3.2

Ja da k?nnen wir nichts machen, da das ein Fehler seitens der WoW Entwickler ist und nichts mit HB zu tun hat.

ist halt eigenartig das der fehler NUR im zusammenhang mit dem bot auftritt ^^

PS: und auch nur mit dem megaroute profil in vash....nutze jez n kleines profil was f?r schleier gemacht wurden ist....l?uft seit 3 stunden perfekt...wenn dennoch n error auftritt erfahrt ihrs^^

Back