What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Probleme mit Professionbuddy/Multiprofile

svart

New Member
Reaction score
0
Tach,

habe einige Probleme mit diesem Multiprofile Profil.

Habe Farmchar Ruhestein in OG/Tal der St?rke
Bankchar steht vor dem Auktionshaus im TdS

Farmchar voll -> Ruhestein -> zur Mail -> logt um auf Bankchar -> Bankchar setzt alles rein -> relog zum Farmchar ... dann ist schluss.... es steht in HB "Waiting for Mounthelper to refresh"

habe mir das WoW Addon Mounthelper geladen, da ich dachte dass es ben?tigt wird... nix geholfen.

Was soll das bedeuten bzw. wie kann ich das beheben?

Hb speichert die Liste an Mounts zwischen, und das f?hrt zu Problemen, weswegen das Profil darauf wartet dass die Liste aufgefrischt wird wenn die Chars gewechselt wurden.

ja und wie behebe ich das?

es l?uft nicht weiter auch wenn ich warte

Es sollte nach 5m weitergehen eigentlich.

Kannst auch einfach in den Optionen genau angeben welches Mount er nehmen soll, dann sollte das auch weg sein eigentlich.

Es sollte nach 5m weitergehen eigentlich.

mag sein, aber das kann doch keine option sein? sehr l?stig... bin wohl von pvptool verw?hnt

Kannst auch einfach in den Optionen genau angeben welches Mount er nehmen soll, dann sollte das auch weg sein eigentlich.

muss ich da ne ID eingeben oder kann ich auch "Fluggestalt" reinschreiben?

okay, werds mal versuchen ;)

andere Frage: bei dem Profil funzt Vashjir nicht. er fliegt immer in die Mitte der Abyssische Tiefen und stoppt da. Eigenes Vashjir Profil bringts auch nicht.

Ist echt bl?d, dass man die Pfade f?r den Weg von der City ins Gebiet nicht selbst bauen kann.

H?ng mal ein Log an und selbstverst?ndlich kann man die Waypoints in dem Gebiet selbstst?ndig einstellen.

Meine sind Standard weil sie optimal funktionieren.

Kannst du mir dann sagen WO ich diese Wegpunkte ?ndere?

Hier:

Sollte selbsterkl?rend sein.

Attachments

• poh.webp
    poh.webp
    46.9 KB · Views: 91
Hi can anyone tell me if a solution was found for "waiting for mount helper to refresh" ? after searching the forums for the error this is the only thread that comes up in the search.

Hi can anyone tell me if a solution was found for "waiting for mount helper to refresh" ? after searching the forums for the error this is the only thread that comes up in the search.

Put in an exact ID which mount the bot should choose and unmark "Random Mount".

And maybe waiting for 5 min could help too.

Nichts von alledem hilft, wenn man nen Worgen Druid hat. Hab 40120 und 87840 als ID eingegeben, bringt auch nix, h?kchen an aus... wenns jemand weis wies geht dann m?ge er es mitteilen, SuFu bringt n?mlich auch keine funktionierende l?sung

Kannst du mir dann sagen WO ich diese Wegpunkte ?ndere?

Im Profil selbst die nennen sich "hotspots".

Du kannst meist auch die Namen der Mounts verwenden, es kann aber z.B. beim Nachts?bler zu problemen kommen (wahrscheinlich wegen dem ?).

MfG
Monty

Du kannst meist auch die Namen der Mounts verwenden, es kann aber z.B. beim Nachts?bler zu problemen kommen (wahrscheinlich wegen dem ?).

MfG
Monty

Das man da auch Mountnamen reinschreiben kann is mir bewusst... aber egal was man nimmt, Name, ID oder sonstwas, es funktioniert nicht. Und ich hab kein Dudu um dann ein normales Flugmount beim farmen zu verwenden... also wenn jemand ne L?sung kennt, her damit. Highvoltz scheint ja nicht mehr daran zu arbeiten :(

Back