What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Probleme mit kick`s 1-85 Profil

propolis1304

New Member
Reaction score
0
1. Char:

in Levelbereich 20-22 hat mein Feral Quests an der "the merchant coast". leider rennt er dort rum und sammelt mobs ein statt sie zu bek?mpfen, stirbt, rennt hin und wiederbelebt sich, rennt rum sammelt ein, stirbt etc.

Edit: des weiteren versucht der bot st?ndig das skinning knife in die 2. (freie) Hand zu nehmen.

Jemand ne Ahnung was zu tun ist?

Habe manuell die dortigen quests gemacht. Nun rennt der 22er char in der Region "Vendetta Point" rum und legt sich mit dortigen 31er mobs an. Heute Nacht 4h lang von Level 22 auf Level 22

So.... manuell wiederbelebt und zum nahegelegenen Flugpunkt. Bot gestartet 22er char:
- fliegt nach OG,
- Verk?ufer,
- trainer,
- fliegt nach Nozzlepots outpost

geht ein st?ck nach Osten und rennt dann immer ?ber den Weg im Kreis. Gut das ich davor sitze, ein typischeres Bot Verhalten kanns wohl nicht geben.

Code:
Code:
System.Threading.ThreadAbortException: Thread was being aborted.
   at System.Threading.Thread.SleepInternal(Int32 millisecondsTimeout)
   at System.Threading.Thread.Sleep(Int32 millisecondsTimeout)
   at HBPlugins.AntiStuck.Pulse() in c:\Honor- Gatherbuddy\Honorbuddy\Honorbuddy_2.0.0.5710\Plugins\AntiStuck.cs:line 146
   at Styx.Plugins.PluginWrapper.Pulse()
   at Styx.Plugins.PluginManager.Pulse()
   at Styx.WoWPulsator.Pulse(PulseFlags flags)
   at Styx.Logic.BehaviorTree.TreeRoot.Tick()
   at Styx.Logic.BehaviorTree.TreeRoot.Run()
[10:56:51:857] System.Threading.ThreadAbortException: Thread was being aborted.

2. Char:
ist ebenfalls Level 22, in OG vorm Verndor gestartet. Ergebnis: rennt im Kreis:

Code:
[11:05:04:373] System.Threading.ThreadAbortException: Thread was being aborted.
   at System.Threading.Thread.SleepInternal(Int32 millisecondsTimeout)
   at System.Threading.Thread.Sleep(Int32 millisecondsTimeout)
   at HBPlugins.AntiStuck.Pulse() in c:\Honor- Gatherbuddy\Honorbuddy\Honorbuddy_2.0.0.5710\Plugins\AntiStuck.cs:line 136
   at Styx.Plugins.PluginWrapper.Pulse()
   at Styx.Plugins.PluginManager.Pulse()
   at Styx.WoWPulsator.Pulse(PulseFlags flags)
   at Styx.Logic.BehaviorTree.TreeRoot.Tick()
[11:05:04:373] System.Threading.ThreadAbortException: Thread was being aborted.

Einstellungen habe ich nochmals gepr?ft, alles wie im Video Guide. Tipps?

Ich w?rde mal das AntiStuck Plugin ausschalten, das scheint nicht sauber zu funktionieren. Auch hilfreich sind komplette Logfiles als Anhang, weil da wesentlich mehr drinsteht

ok, der 1. Char bottete nun mit paar manuellen Hilfen auf 31. Geswichted auf d.e 2. char, der bei Level 22 ist. Dieser rennt vom Eschental zu fu? nach OG, geht zum lehrer, geht raus und haut level 7-9 mobs:

View attachment 26.02.2012_11_03 4888 Log.txt

Ich las im 1-85 Tagebuch das ich danach suchen soll:

- <QuestOrder IgnoreCheckPoints="True">

und das true in false ?ndern soll. Wenn ich nun die Datei "[H - Quest] 12-58 K-EK [Kick].xml" entsprechend ?ndere, hat das dann nicht auch auf andere levelnde Accounts auswirkungen, denn hier w?hle ich genau dieses Profil ja auch aus? Und liegt hier tats?chlich das Problem bei meinen Einstellunge?

vg

Attachments

Last edited:
kopier dir einfach das questprofil, sonst hat die ?nderung Auswirkungen f?r alle Chars die mit diesm laufen. Bei Allgemeinen Problemen solltest du immer folgende Punkte beachten.

- englischer Client(macht das Leben oft einfacher beim Botten)
- alle WoW-Addons aus
- nur die notwendigstens Plug-Ins aktivieren
- CCs ?berpr?fen und via SVN updaten, auch ohne HB-Update

Wenn du diese Punkte beachtest, kl?rt sich nicht alles, aber vieles von selbst:-)

k..Bei Allgemeinen Problemen solltest du immer folgende Punkte beachten.

- englischer Client(macht das Leben oft einfacher beim Botten)
)

Mit den englischen Clienten funktioniert das fliegen ?ber Flugmeister bei mir nicht. Das mit dem questprofil kopieren und ccs update teste ich gerne. Danke f?r die Hinweise.

Es kann sein das der NPC teil einer Questreihe ist und noch nicht dort ist, weil dir eine Vorquest fehlt, oder er ist einfach nicht in der Datenbank mit Koordinaten verzeichnet, steht er denn dort wo Haleh - NPC - World of Warcraft ihn lokalisiert?

Also seit neuestem l?uft mein 43er warri immer durch die Gegend und sammelt so sch?n mobs ein (ca 6-8), er schafft sie dann meist aber nicht xD
woran kann das denn liegen? das Problem hab ich nur bei kick?s Profilen f?r die Allieseite!???

Back