What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Probleme mit Key

Delobo

New Member
Reaction score
0
Hallo

seit gestern Abend mach ich rum um einen Key zu bekommen !!!
Meine Visa wurde abgelehnt warum auch immer egal .Zur Tanke nen Paysafe gekauft und zur?ck und HB gekauft aber keinen Key bekommen !!!!
Support angeschrieben die halbe Nacht gewartet die antwort Hi register here Home Page - Buddy Auth Portal
using the same email u used in checkout page and you should be able to track your key !!!!!!
Ok mach ich aber kein Key zusehen ich schau auf mein paysafe und was steht da ich habe bezahlt und es fehlen mir ca.25? ich gehe sauer in mein bett !!!
Heute mittag schau ich auf mein Home Page - Buddy Auth Portal kein key da so ein dreck !Schau auf mein paysafe was ein gl?ck die kohle ist da ich hab wieder die volle kohle drauf Gott sei dank.
Jetzt denk ich mir na ja bl?d gelaufen machen wir es halt noch mal die test Version lief ja auch gut und das Forum war auch hilfreich und nett, aber schau an jetzt ziehen sie mir zweimal die ca.25? ab und ich hab wieder keinen Key!!!
Was ist da los kennt die Probleme jemand soll ich mir nen anderen bot suchen ist das ?berall so ????

So f?r alle die das lesen und es interessiert

mein Geld ist komplett auf paysafe zur?ck, das ist schon mal gut und positiv !!
Negativ ist ich habe keine Info vom Support bis jetzt was da los ist das ist ja schon seit 2 Tagen so !

Ist Bossland k.o hat Blizzard die jetzt komplett gestoppt ?
Haben die Probleme mit ihrem Bezahl Server ?
Wollen die keine Kunden Mehr ?

keine Ahnung was ich davon halten soll ich bin erst mal raus und versuche heute Abend mal einen anderen bot.
Ich bedanke mich f?r die Hilfestellung in der Test Version bei FischFutter und Laricia eure infos waren hilfreich.
En'shu fala-nah gute reise

Ich hab das selbe Problem schlie?e mich an ganz genau die selbe Situation blo? ist bei mir ?berhaupt kein Geld zur?ck auf meiner PSC

Back