What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Probleme mit honorbuddy

Weertz

New Member
Reaction score
0
sers, hab mir grad mal den bot gedownloadtet und nach dem logg in kommT

Du hast keine g?ltige Instanz von WoW zum anheften ausgew?hlt
bitte starte honorbuddy neu und w?hle eine g?ltige instanz von WoW mit der du honorbuddy benutzen willst.
deine version von honorbuddy unterst?tzt nur WoW build # 16135du hast momentan Build #0

was muss ich machen
MfG neuling

Du musst im Spiel sein - dann erkennt der Bot das, startest Du ohne im Spiel zu sein kommt die Meldung

thx for info aber iwie bekomm ich anschlie?en ne fehler meldung und mein wow st?rtzt ab -.-

Du musst dein WoW auf die 32er Bit variante stellen, wenn du ne 64er Bit version hast geht es nicht.. der Bot unterst?tz nur 32erBit Variante.

Ja, tut mir Leid habe mich unklar ausgedr?ckt. Ich habe zwar einen 64 bit Rechner habe aber bereits Wow auf 32bit umgestellt.
Die Fehlermeldung kommt nicht von dem Bot sondern von Wow selbst wenn ich den Bot starte.

Fehlermeldung von Wow:
This application has encountered a critical error:
ERROR #132 (0x85100084) Fatal Exception!

Fehlermeldung von Honorbuddy:
Could not read bytes from 01C5BBDE (299)!

Danke im Vorraus

Ja, tut mir Leid habe mich unklar ausgedr?ckt. Ich habe zwar einen 64 bit Rechner habe aber bereits Wow auf 32bit umgestellt.
Die Fehlermeldung kommt nicht von dem Bot sondern von Wow selbst wenn ich den Bot starte.

Fehlermeldung von Wow:
This application has encountered a critical error:
ERROR #132 (0x85100084) Fatal Exception!

Fehlermeldung von Honorbuddy:
Could not read bytes from 01C5BBDE (299)!

Danke im Vorraus

Dieses Problem habe ich auch schon mehrmals gehabt, geholfen hat dann zumeist den Bot (zwangsweise auch WoW) neuzustarten. Sollte dies nicht helfen, den Bot evtl. neu herunterladen und nochmal probieren. MfG

der fehler wird trotzdem noch angezeigt zudem noch ein fehlermeldung von honorbuddy

Could not read bytes from 01E3BBDE [299]!

Ich habe dasselbe Problem, manchmal startet HB, dann bekomme ich entweder "Max Sessions" oder "Authentifizierung fehlgeschlagen" oder HB st?zt gleich ab ?Honorbuddy has encountered a problem. We are sorry for inconvencience. Could not read bytes from FF394422 [5]!". Habe schon alle m?gliche threads gelesen und nichts hat das Problem gel?st. erbitte dringend Hilfe :-)

Also ich habe jetzt folgendes gemacht:
- rechtsklick auf HB.exe
- behandeln von Kompatibilit?tsproblemen
- empfohlene Einstellungen testen
- dann starten und speichern
HB war bereits im XP-SP2 Modus, erkennt er aber irgendwie nicht..also nutze ich jetzt diesen Weg.
Versuchs mal :-)

LG

Back