What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Probleme mit Druid Routine

Ravebase

New Member
Reaction score
0
Morgen,

also mein Problem ist das er im Combat Bot st?ndig von selbst angreift. Ich habe mehrere Routinen gestestet und nutze nun "Superbad" die zwar sehr gut ist, allerdings ist eine Ini nicht spielbar denn wie soll ich denn den anderen erkl?ren das ich st?ndig die Gegner pulle. Auch ESC dr?cken hilft da nicht, es wird direkt der Gegner in den Focus genommen und angegriffen.
Wo kann man das in dieser CC einstellen?

vielen Dank

Morgen,

also mein Problem ist das er im Combat Bot st?ndig von selbst angreift. Ich habe mehrere Routinen gestestet und nutze nun "Superbad" die zwar sehr gut ist, allerdings ist eine Ini nicht spielbar denn wie soll ich denn den anderen erkl?ren das ich st?ndig die Gegner pulle. Auch ESC dr?cken hilft da nicht, es wird direkt der Gegner in den Focus genommen und angegriffen.
Wo kann man das in dieser CC einstellen?

vielen Dank

Haaallllooooo! :-)
K?nntest du das gleiche bitte einmal mit Tyrael als Botbase versuchen? F?r bessere Performance bitte dann in den Boteinstellungen noch Softlock und ca 20-30Tps einstellen.
Soweit ich mich erinnern kann habe ich das Problem mit Tyrael nicht.

Moin Handnavy,

ich werds direkt checken ;)

EDIT: L?uft! Sehr gut, THX.

Hatte gar nicht an Tyrael gedacht da ich f?r meinen Main Char die Schurken CC von TUANHA nutze und mega zufrieden bin. Danke f?r den Tipp! :)

Moin Handnavy,

ich werds direkt checken ;)

EDIT: L?uft! Sehr gut, THX.

Hatte gar nicht an Tyrael gedacht da ich f?r meinen Main Char die Schurken CC von TUANHA nutze und mega zufrieden bin. Danke f?r den Tipp! :)

Sehr gut! :-)
Dann kanns es jetzt ja so richtig losgehen.

Back