What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Probleme mit dem Einloggen.

ZuroltheBest

New Member
Reaction score
0
Hey Liebe Leute....Ich habe eine Frage ich benutze gern ab und zu das Questprofil.....auch gern durch die Nacht ..dann zB mit Arelog! ...Mein Problem sieht wie folgt aus wenn sich innerhalb der Nacht wenn ich schlafe die Internet verbindung verabschiedet ....UND mein Bildschirm aus ist funktioniert das ganze nich bis ich wieder der Bidlschirm an mache. Neustart Optionen sind alle Weg...

Ich hoffe ihr k?nnt mir helfen .

P.S: Wenn Bildschrim on is klappt alles perfekt.

Sicher, dass nur der Bildschirm aus ist und der PC nicht in irgendeinen sleep modus geht irgendwann?

Weil am Bildschirm kann es sicherlich nicht liegen, zumindest bei mir ist er auch aus und alles geht.

Schlafmodus, Festplatte abschalten bei inaktivit?t, ausloggen bei inaktivit?t und und und..

?berpr?f mal das in der Systemsteuerung unter Energieoptionen "H?chstleistung" aktiviert ist und unter "Energiesparplaneinstellungen ?ndern" alles wie Festplatte ausschalten, Monitor abschalten etc. deaktiviert ist.

Am normalen Monitor ausschalten kann es auf keinen Fall liegen wie buzzerbeater bereits erw?hnt hat.

Also ich gebe noch ein Tipp wenn ich wieder mein Screen anmache .....reagiert er sozusagen (der Pc (Mehr noch wow^^))

Und die einstellungen hab ich ge?ndert werde ich mal die Nacht pr?fen :)

Leider Nein es tut sich erst was wenn ich den Bildschirm anmachen und die maus bewege : /

mausbewegen reicht....
bildschirm anmachen ist egal...

pr?fe mal deine energie optionen genau.
ansonsten welches OS hast du?
usw usw.

Ich habe Win7 und ja maus bewegen reicht ich will aber das es die nacht durchmacht weil schlafen undso ^^ also ohne das ich was machen muss

haste evtl. mal nen logfile, wenn er nicht durchl?uft?

Back