What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Probleme HB Relog

Shaine

New Member
Reaction score
0
Guten Tag ich habe folgendes Problem..

Ich arbeite mit HB Relog..

mein Problem ist, dass wenn ich es starte und er das Profil wechselt in Honorbuddy immer Max Sessions steht. Irgendwas scheint wohl nicht richtig zu sein bei mir.

Kann mir einer die genaue Reihenfolge sagen bei Edit unter dem Punkt Tasks?

W?re echt sehr wichtig weil ich habs jetzt schon so oft hin und her Probiert und es kommt immer dieselbe Fehlermeldung..

Kann nat?rlich auch sein das es an den allgemeinen Einstellungen liegt unter dem Punkt options. Aber denke daran liegt es nicht.

Komm wie gesagt da echt nicht weiter.

Es geht nur, wenn ich 1 Profil mache und dann Relog mit Idle dann gehts ohne Probleme aber das andere Funzt ned so wie ich das will.

Will das wie folgt haben:

1. Einloggen mit Profil und HB starten
2. Profil 30 min laufen
3. Profil wechseln
4. 30 Minuten laufen lassen
5. Relog ( Idle )
6. Das ganze von vorne..

Kann mir da einer weiterhelfen ohne das bei mir immer steht Max Sessions???

Eventuell kann mir ja auch einer eben Settings hochladen die ich dann modifizieren kann.

Hab mir das gerade nochmal angeschaut.

Es l?uft wie folgt.

Wow wird gestartet und er logt auf meinen cha. Anschlie?end wird HB gestartet. er initialisiert. Danach schlie?t sich der Bot und startet wieder neu. Danach schlie?t dich er Bot wieder und es kommt Max Sessions...son m?ll

HB Relog zeigt folgende Fehlermeldung an:

[15:50:19] System.ArgumentNullException: Value cannot be null.
Parameter name: value
at System.Xml.Linq.XAttribute..ctor(XName name, Object value)
at HighVoltz.HBRelog.Settings.GlobalSettings.Save() in c:\Buddy\Projects\HBRelog_old\Settings\GlobalSettings.cs:line 279

Ebenfalls kommt dann in der Log File diese Meldung:

Honorbuddy is not responding.. So lets restart it

und nach dieser Fehlermeldung will der Bot neustarten und dann kommt Max Sessions. Also das Bot Fenster komt auf und startet anschlie?end schlie?t sich der Bot instant mit der Fehlermeldung. Was ist da los?

Last edited:
ich gehe davon aus das du nur 1 session hast also 1x bot gleichzeitig aufhaben
das max sessions k?nntest du umgehn indem du zwischen dein einzelnen aufgaben ne pause von 2-10min einbaust

warum hbrelog jedoch sofort den bot wieder schlie?t wei? ich nicht da ich mit arelog arbeite
ist das gleiche nur einfacher.. aber auch nicht so umfangreich in den settings

Danke f?r die Antwort. Ich probiers mal ?berall ne pause einzubauen. Wenns dann nicht klappt teste ich mal arelog. kann man da denn auch die Profile changen?

da kann man einzelne tasks machen so wie bei hbrelog auch da kannst du im tasks dann abgeben welches profil genutzt werden soll solange der task l?uft

der zwischenschritt mit change profile wie bei hbrelog f?llt weg

Back