S Stipp New Member Joined Apr 8, 2012 Messages 12 Reaction score 0 Oct 3, 2012 #1 Ich m?chte den Gathering bot benutzen aber er geht immer auf das reittier und dann wieder runter und das die ganze zeit kann mir jemand helfen
Ich m?chte den Gathering bot benutzen aber er geht immer auf das reittier und dann wieder runter und das die ganze zeit kann mir jemand helfen
Keanu Member Joined Jan 15, 2010 Messages 871 Reaction score 13 Oct 3, 2012 #2 K?nntest du wenigstens deinen Log anh?ngen, damit man sich das genau anschauen kann?
laria Well-Known Member Joined Jan 15, 2010 Messages 5,386 Reaction score 34 Oct 3, 2012 #3 Wenn der Charakter nicht die entsprechende "Lizenz" als passive Aura hat um im jeweiligen Gebiet fliegen zu k?nnen, hast du ein Problem. Grindbot nutzen, erweiterte Einstellungen: Kr?uter&Erze sammeln an.
Wenn der Charakter nicht die entsprechende "Lizenz" als passive Aura hat um im jeweiligen Gebiet fliegen zu k?nnen, hast du ein Problem. Grindbot nutzen, erweiterte Einstellungen: Kr?uter&Erze sammeln an.