What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Problem mit TuanHA...reagiert nicht...bekomme keinen hunter gift key für den Store

XIceMan

Member
Reaction score
0
TuanHA...reagiert nicht...bekomme keinen hunter gift key für den Store *C L O S E D*

Hallo zusammen,

ich habe bisher mehrfach (4x) versucht, mit TuanHA Kontakt aufzunehmen. Die Geschichte zieht sich schon seit mehreren Monaten >6 Monate hin.
Per E-Mail und auch über die PN Funktion. Ich habe die TuanHA Hunter CR vor einiger Zeit gekauft (18. Januar 2015) und habe leider immer noch keinen gift-key zum Einlösen im BuddyStore erhalten.

Bitte um Hilfe. Danke.

Last edited:
Schreibe ihn mal in Sykpe oder Discord an.
Das tuanha Gift Keys erstellt hat ist Monate her, da kann leider nur er helfen.

Danke für die Info!! :) Habe TuanHA mal über Skype angeschrieben, vielleicht reagiert er dort. Ich melde mich nach kurzer Zeit wieder und sage bescheid, wie es gelaufen ist. Gruß aus HH

Hallo zusammen,

2 Tage sind vergangen, habe ihn über Skype angeschrieben und auch angerufen. Keinerlei Reaktion. Meine Kontaktanfrage hat er zwar angenommen, aber auf meine vorherigen Nachrichten hat er nicht geantwortet.
Jemand einen besseren oder direkten Draht zu TuanHA? Evtl. in einem der Entwickler Foren, der dort mal reinschreiben könnte. Langsam weiß ich nicht mehr weiter. Danke für eure Hilfe.

Tuanha hat mir geantwortet.
Du sollst ihm bitte eine Email an [email protected] senden um einen Buddystore Key zu erhalten.
Stelle sicher das du Informationen in die Email packst die dich als Käufer identifizieren.

Klasse, vielen Dank BotOperator! Habe TuanHA zwischenzeitlich auch über Skype direkt erreicht. Er wollte mir innerhalb der nächsten 24h einen giftkey zuschicken.
Drücken wir die Daumen, dass alles klappt!! :)

Hat alles geklappt. Konnt die CR von TuanHA mit meinem BuddyStore Account verbinden.
Kann geschlossen werden. Vielen Dank für deine Hilfe!!! :)

Back