What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Problem mit [The Complete MoP Daily Experience] von thebrodieman

Hey Razer1989,

jo k?nnte dir behilflich sein wenn du magst :-)

An alle:
Irgendwie funktioniert der Bot heut nicht richtig, gestern lief er die Dailys richtig sch?n ab und heute stirbt er st?ndig (also der Char ^^).
Habt ihr irgendwas ge?ndert?
Also bei mir ist eigendlich alles so wie gestern :-)

Gr??e

Hallo,

habe ein SVN Update gemacht, nun kommt folgende Fehlermeldung:
"Honorbuddy.Quest_Behaviors.Vehicles.VehicleMover" enth?lt bereits eine Definition f?r "VehicleMover".
Errors in quest behaviors!

Siehe Log:
View attachment 1876 2013-07-07 14.38.txt

K?nnt das wer an den Entwickler weiterleiten damit es gefixt wird bitte.

Danke

aktuellste version laden und die QuestBehaviors von TheBrodieMan nehmen und im HB Ordner ersetzen.
F?r mich ist das Plugin auch nutzlos, mein Magier pullt erstmal sch?n alles und steht dumm im Pulk drin und stirbt und stirbt und stirbt.

Ich mein auch das die komplette Routine vonKingWoW nicht benutzt wird da der wild im Pulk ruml?uft als nahk?mpfer.:(

Ich steig da nicht durch :/ ich lade die Datei per svn runter haue die sachen alle in plugins und mir werden die nicht angezeigt wieso nicht? also nicht unter plugins in HB...

Und wenn es laufen sollte wie geht es dann weiter? Checke es nicht :D will doch einfach ruf farmen

ist mittlerweile ganz einfach, du l?dst dir das neu Plugin runter was Brodie im ersten Post hat und tust es in deinen Plugin Ordner. Den alten Ordner kannst komplett l?schen den brauchst du nicht mehr.

Dann HB ?ffnen und auf Questing stellen, dann unter Plugin das Brodie Plugin anklicken und warten bis der sich alles runtergeladen hat und das Plugin sich ?ffnet. Dann w?hlst du im 3. reiter mein ich aus wo du ?berall die Dailys machen willst und dr?ckst start.

Das stimmt, die Namensgebung ist etwas ungeschickt, da mu? man wirklich aufpassen.
Wird wohl daher stammen das Brodieman/Obliv den Sourcecode von Profile Changer verwendet und f?r ihre Zwecke angepasst haben.
(Was ich pers?nlich vollkommen ok finde, ich freu mich sogar, wenn meine Plugins in der Weise weiterentwickelt und -verwendet werden. ;) )

Ich werd mal schauen da? ich was implementiere, da? sich mein ?ffentlicher Profile Changer selbst automatisch mit einer Kleinen Meldung ausschaltet, wenn er nicht mit GB2, Grindbot, Autoangler2 etc l?uft. Botbases eben wo auch so ein Zeitabh?ngiger Swapp intelligent ist.
Und eben da? er sich abschaltet, wenn es parallel zu Brodiemans Plugin (angeschaltet) verwendet wird. Wenn 2 Plugins anfangen Profile rumzuswappen wirds d?mlich :)

Ist zwar Off Topic,aber dein Vorhaben finde ich gut,muss dir mal ein Lob da lassen.

Beste Gr??e,
Pdub1

Logisch, das Profil macht alle Fraktionen die du im Plugin markierst und bis auf Klaxxii macht es sogar die Vorquests die gelegentlich ben?tigt werden um diese t?glichen Quests freizuschalten.

habs soweit gemacht also die plugins zu plugins profile zu profile etc... aber im bot kommt

Profile Swapper: Init failed - No profiles selected
Profile Swapper: Init Done

Was hei?t das er l?uft aber

Ok jetzt l?uft es kann ich das auch ?ber relog mit einbinden das wenn er dc bekommt weiter macht?

da ich die vor quest erst mal alle machen muss...

och f?r alles bis auf Klaxxii sollte er die aber mittlerweile alleine machen

Wenn der Bot sich jetzt noch mit dem Gesicht zum Gegner stellen w?rde dann w?re es ein Traum.

F?r den Mage nutze ich Singular oder king wow und shamane nutz ich auch Singular oder sham wow. Ist ?berall das selbe Problem.

Movement ist z.B. bei Singular auf Auto gestellt nehme ich an. Macht er das ?berall oder nur bei die gro?en Bossmobs, wo speziell von brodieman das Plugin geschrieben wurde?
Evt w?rde auch ein Logfile helfen den Fehler so Global zu analysieren, was denn nun schuld ist (CR, Hb oder der Bot oder irgendwein Plugin) oder falls du es schonmal irgendwo hochgeladen hast nen Link dahin. Dann schaut sicher einer von uns mal dr?ber :)

ok ich teste das mal mit unterschiedlichen routinen aber ich hab unheimlich Probleme das alles sehr stark ruckelt mit dem Brodie Plugin.

lasse ihn gerade laufen bei den Anglern und bei der Quest "Gezacktes Seeohr" gibts viel probleme unter Wasser das er h?ngen bleibt.

Auf der Insel des Donners habe ich auch massiv Probleme da die Mobs recht stark sind. Dann gibt es dort einige, sagen wir mal "Boss-Mobs", die bekommt er einfach nicht gelegt.

so hab jetzt mal grinden lassen und da stellt der sich vor die wand mit dem r?cken zum feind.

Attachments

• shaman_singular.webp
    shaman_singular.webp
    137.1 KB · Views: 66
Wilder Panther klingt jetzt nicht nach was was Brodieman speziell programmiert hat, also schlie? ich sein Plugin mal aus.
Gibts zu dem Bild auch ein Logfile, das du mal hochladen kannst? Da kann man evt mehr sehen, ob evt an den Einstellungen von Singular was nicht passt.

Ich seh grad da? er da gegen 3 Panther k?mpft, hat er evt versucht zu fl?chten oder die Mobsd zu kiten? Hab hier im Forum gelesen da? es damit evt Probleme gibt. Ein Logfile w?rd hier echt genauer Aufschlu? geben, damit man wenigstens sagen kann: "wende dich mal an die Entwickler von Singular" oder "ans HB Team" oder "?ndere diese und jene Einstellungen, dann funzt es". Ich hab noch den ein oder anderen Vorschlag in Peto w?rds aber gern doch genauer wissen bevor ich dich rumprobieren lasse und es evt nix bringt ;).
Gru? Katzerle

Back