What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Problem mit [The Complete MoP Daily Experience] von thebrodieman

Falador

Member
Reaction score
0
Hallo,

wie der Titel schon verr?t habe ich ein Problem mit den BOT MOP Dailys.
Unzwar hatte ich alles soweit eingestellt wie beschrieben unter:

http://www.thebuddyforum.com/honorb.../85684-rep-complete-mop-daily-experience.html

1.) SVN installiert + HB neu installiert
2.) Neuen Ordner erstellt in HB
3.) Profil btw Programmordner heruntergeladen via SVN in den neuen Ordner
4.) Plugins & QuestBehavior Ordner in HB kopiert
5.) Plugin ProfileSwapper, Pandaria Dailies v2, CrittersAchievment, Questhelper, etc eingerichtet und installiert.
6.) HB auf "Questing" gestellt, Einstellungen vorgenommen etc.

Nur Profile find ich nirgends, also "LOAD Profile" find ich in meinen Ordnern:
Kicks 1-90, und welche von thebrodieman
aber anscheinend sind es nicht die richtigen den es erscheint immer folgende Fehlermeldung:
Profile Swapper: Init failed - No profiles selected
Also wo sind die Profile versteckt die ich laden muss f?r die kompletten MOP Dailys, den mein Ruf ist in MOP so bescheiden das ich mir 0 Equips leisten kann und noch mit gr?n RUM RENNEN muss :-(

Bitte um Hilfe, Danke.

Gr??e

Also die l?dst die SVn von thebrodieman runter, dort sind dann mehrere Ordner drin:

Plugins
Profiles
Questbehavior

Plugins und QB in deinen HB Ordner kopieren, die Profile brauch man nicht verschieben.
Im Profil Ordner ist ein Ordner Reputation drin, da gibts die Datei: [Rep] Daily Grind [Brodie].xml
Diese Datei musst du als erstes laden UND diese datei musst du in dem Plugin "profile changer" angeben.
Dann musst du in dem Profile changer auch die Haken setzen welche Fraktionen er abquesten soll.

Falls es danach nicht geht am besten noch ein Log reinhauen, dann kann man nochmal genauer gucken.

Guten Morgen buzzerbeater,

erstmal danke f?r deine Hilfe und schnelle Antwort, leider funktioniert es bei mir immer noch nicht richtig.
Er nimmt die Quest an und versucht Sie zu erledigen, scheint auch erstmal alles soweit i.O zu funktionieren.
Ich hoffe es kann mir jemand dabei helfen das mal richtig 100% ans laufen zu bekommen:

Folgende Fehlermeldung schmeisst er mir raus:
Profile Changer: A failure occured. Init and then switch to Profile 1 and restart Timer1
Profile Changer: A failure occured. Init and then switch to Profile 1 and restart Timer1

Im Profil Swapper habe ich Hacken bei den obersten 7 gesetzt.
Oben von Golden Lotus bis unten bis ShadoPan (die letzten 3 habe ich kein Hacken, Isele of Thunder,PVP,August Celestials)

LOgFile:
File-Upload.net - 4420-2013-06-16-04.50.txt

Dir-/Euch schon mal vielen Dank f?r die Hilfe.

Gr??e

Jemand eine IDEE und kann Helfen?
W?re sehr dankbar ?ber hilfe.

THANKS

Schalte mal das Plugin Profile Changer aus, das ist mein Plugin und hat nix mit [The Complete MoP Daily Experience] von thebrodieman zu tun.
Ist das erste mal da? ich sehe da? sich die beiden Sachen st?ren. Ich werde das ?ndern.

Hi ich habde das problem das mein hornorboddy die ganze zeit abst?rtz wenn ich das profiel laden wil abe alles was ben?tigt wird rein kopiert und einfach nur ratlos bitte um hilfe

Hallo katzerle,

vielen Dank f?r deine Antwort.
Und ja werd es aus machen :-)

Gr??e

Gern geschehen, und danke auch dir, durch dich hab ich noch nen Bug in Profile Changer entdeckt.
Ich werds heute nachmittag fixen.

a) bei Abst?rzen und Problemen aller Art: http://www.thebuddyforum.com/forum-...umentation/42200-how-einen-log-hochladen.html
b) Ist die Namens?hnlichkeit zwischen Katzerles Plugin und dem Plugin was Brodie f?r sein Profil nutzt etwas ungl?cklich. Da muss man genau hinschauen :)

Das stimmt, die Namensgebung ist etwas ungeschickt, da mu? man wirklich aufpassen.
Wird wohl daher stammen das Brodieman/Obliv den Sourcecode von Profile Changer verwendet und f?r ihre Zwecke angepasst haben.
(Was ich pers?nlich vollkommen ok finde, ich freu mich sogar, wenn meine Plugins in der Weise weiterentwickelt und -verwendet werden. ;) )

Ich werd mal schauen da? ich was implementiere, da? sich mein ?ffentlicher Profile Changer selbst automatisch mit einer Kleinen Meldung ausschaltet, wenn er nicht mit GB2, Grindbot, Autoangler2 etc l?uft. Botbases eben wo auch so ein Zeitabh?ngiger Swapp intelligent ist.
Und eben da? er sich abschaltet, wenn es parallel zu Brodiemans Plugin (angeschaltet) verwendet wird. Wenn 2 Plugins anfangen Profile rumzuswappen wirds d?mlich :)

Last edited:
Hi Ho Katzler hier ist meine Fehlermeldunf warum mein bot die ganzezeit crashed

Starting the bot!
Currently Using BotBase : [BETA] GrindBuddy
[Compiler Error]: c:\Users\Christoph\Documents\Movegiude 2\Quest Behaviors\QuestBehaviorCore\Queries.cs(45,13) : error CS0103: Der Name 'ContractRequires' ist im aktuellen Kontext nicht vorhanden.
[Compiler Error]: c:\Users\Christoph\Documents\Movegiude 2\Quest Behaviors\QuestBehaviorCore\Queries.cs(77,13) : error CS0103: Der Name 'ContractRequires' ist im aktuellen Kontext nicht vorhanden.
Errors in quest behaviors!
Bot Stopped! Reason: Errors in quest behaviors!

ich musste grad etwas schmunzeln ;)

stell doch mal den bot auf questen um, oben rechts wo bei dir grindbuddy drin steht.
und dann schau mal ob s geht und meld dich nochmal. die anderen Einstellungen, die bei brodieman beschrieben sind hast du ja gefunden oder?

ansonsten kann ich mir gern mal die Zeit nehmen morgen ne deutsche Kurzbeschreibung zu machen.

Hey katzerle,

sag mal kann es sein das bei den Pandaria Dailys einige in Brodies Profil Buggy sind?
Besonders die wo der Bott zum Beispiel: selbst?ndig Junge Drachen Heilen muss.
Und noch ein paar kleinere Bugs oder habe ich da etwas falsch eingestellt?

Gr??e

Das kann durchaus sein, bei dem Profil muss man eigentlich vor jedem Benutzen einmal Aktualisieren, weil sich meist das Problem gel?st hat.
Die Quests mit Berufen sind in der Tat ?fter mal etwas kritisch, wenn er dann irgenwie "R?stung schw?chen" kochen will, statt Fischmahl, aber das l?sen wir auch noch :)

Hallo Leute,

habe heute mal ein SVN Update von "[The Complete MoP Daily Experience] von thebrodieman" gemacht und nun funktioniert die ganze Geschichte nicht mehr.
Jemand auch das Problem gehabt und eine L?sung?

LOG:

Danke f?r die Hilfe.

PS: Alles schon Neuinstalliert und neu geupdatet , selbe Prob leider

Attachments

Einige Korrekturen m?ssen im Profil vorgenommen werden, ich hab thebrodieman schon informiert er meinte er k?mmert sich im n?chsten Update drum.

Ahhhh super laria,

vielen Dank f?r die Unterst?tzung, Support ! Nice

ich bekomme das mit smart svn nicht hin nichtmal ein downlode kann mir wer helfen ??

Back