What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Problem mit Tapatalk

Mr_Hunter

Member
Reaction score
5
Moin!
Benutzt zufällig jemand Tapatalk auf einem Android Gerät um in diesem Forum zu lesen?

Seit der neuesten Tapatalk Version funktioniert das ganze nicht mehr so richtig bei mir.

Beim auswählen der Foren die man lesen möchte kommt erst "beliebte unterforen" und dann da drunter nochmal alle Foren.
Aber bei allen beliebten unterforen komme ich nicht mehr in die unterforen dieser Foren.
Z. B im honorbuddy forum die Routinen.

Neue Threads lassen sich über die app auch nicht mehr hier in dem Forum verfassen.

In anderen Foren klappt das noch.

Last edited:
Das letzte Update bzw. die letzte Änderung von TapATalk hier im System fand am 30.12.2014 statt (5.4.0). Es ist die aktuellste Version installiert.

Auf iOS (iphone 5s) getestet soeben getestet mit TapATalk Version 3.3 vom 29.12.2014
TapATalk für Android hat am 12.01.2015 ein Update erhalten. Auf GalaxyS3 konnte ich das Problem nicht nachvollziehen bisher.

Es gab jedoch ein Security Update für das Forum, vllt gibts da Probleme mit TapAtalk und TapaTalk muss da nachbesser.
Mehr kann ich aber erst sagen wenn sich noch andere melden und das Problem bestätigen. Bisher haben auch keine nicht deutschsprachigen Nutzer das Problem gemeldet, sondern nur du ^^

Last edited:
...im TapAtalk Supportforum wurde solch ein Problem nicht berichtet und ich bin alle Meldungen bis 16.12.2014 zurückgegangen.
Grundsätzlich muss ich allerdings sagen das mir die neueren Versionen von TapATalk nicht mehr so gefallen. Die Übersicht hat doch erheblich gelitten finde ich.
Da es auch eine Mobile-Version vom Forum gibt das man sieht wenn man es einfach mit dem Browser ansurft, bin ich mir nicht sicher ob man TapATalk überhaupt noch braucht.

Hab halt Version 4.10.4 auf meinem HTC one m8.

145f06ec4bf4ebc80b96bafd76ccf203.jpg

86ea0ee5b0569250355ae3507341e376.jpg

Bei dem honorbuddy forum klappt das nicht auf [emoji24]

Ps: Das alte Layout gefiel mir auch besser.
Pss: die mobilen Version von vielen Foren find ich noch unübersichtlicher als Tapatalk [emoji31]

Last edited:
ich hatte bisher bestenfalls nur das Problem das Links innerhalb des Forums manchmal im Firefox aufgingen statt in Tapatalk

Ich hab auf die Mobile Apps wenig Einfluss. Das Forenprodukt ist jedenfalls korrekt installiert.
Du kannst ja mal TapATalk entfernen und neu installieren auf deinem Telefon. Vielleicht hilft das ja.
Ansonsten möchte ich dich bitten einen Supportbeitrag im TapATalk Forum zu erstellen. Vielleicht ist das ein Fehler der neuen Android Version.

Es wäre schön wenn man das Design von TapATalk auf auf Q1-2014 einstellen könnte, denn da war es noch recht übersichtlich. Leider geht das aktuell nicht aber ich bleib da mal dran.

Hab nun Tapatalk pro in Benutzung. Hab ich früher mal gekauft und da ist noch das alte Layout. Damit klappt auch alles so wie es soll.

Das ist ja schon 3 Monate her. Andere Foren funzen ja auch noch. Die nicht gerade kleiner sind.

Das lässt sich ja auch schließen wie in deinem verlinkten thread steht.

Back