What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Problem mit Singular

Totesviech

Member
Reaction score
1
Hallo, und zwar folgendes, wenn ich Singular beim Rogue benutze wendet er nicht auf seine Waffen, T?dliches Gift & Verkr?ppelungsGift an. Und bei der CLU macht er das zwar, aber wendet keine Gesundung an... das was er bei der Singular super macht. Bei der Singular l?uft alles super..ausser wie schon gesagt: Keine Gifte auf den Dolchen anwendet.

Gibt s daf?r nen Fix.. damit das Problem bei der Singular behoben w?re?

Mfg.

Hallo

Das mit den Giften geht doch jetzt automatisch oder irre ich mich da ? Bei meinem Schurken muss ich kein Gift mehr uf die Waffen machen.

Gru? Spider

Klar, du musst nur die Gifte nichtmehr kaufen, sondern die Gifte sind in deinem Zauberbuch alle vorhanden... sofern musst du nur das Gift was du benutzen m?chtest auf deine Waffen auftragen...

Hallo

Kaufen nicht mehr, richtig , aber drauf machen muss ich sie auch nicht mehr. Das macht er doch automatisch ??

Gru? Spider

Der Bot macht die Gifte automatisch drauf, spielst du manuel musst du dich jedoch selbst darum k?mmern.

Hallo

Seid Mop, brauche ich keine Gifte mehr drauf machen wenn ich manuel spiele, evtl. ein bug von WOW ?

Gru? Spider

*+Push+* (erledigt) hab'n fix gefunden :/
jo cool, w?re sch?n wenn du dein wissen mit uns teilen w?rdes.
Da mein Schurke auch manchmal nicht von alleine seine Gifte drauf macht, wieso auch immer angegeben ist es bzw eingestellt.

lg

jope

hi freunde

habe folgendes problem. m?chte mit meinem pala grinden aber bekomme folgende meldung:

Dieses Profil enth?lt keine Profile die zum Charakter passen!
Bot Stopped! Reason: Dieses Profil enth?lt keine Profile die zum Charakter passen!
This profile does not contain any profiles fitting the character!
Bot Stopped! Reason: This profile does not contain any profiles fitting the character!

bitte um hilfe

danke

Last edited:
AW: Problem mit Singular

Das hat nichts mit der Routine zu tun und ist ein eignes Thema mit kompletter Datei wert und einer Beschreibung was du versuchst.

ich m?chte mit diesem profil [N - Grind] 87-90 Kun-Lai Summit [Kota Peak] grinden

Back