What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Problem mit Questing

paradox1991

New Member
Reaction score
0
Hallo, ich bin sehr neu was den Bot angeht, war fr?her bei Pirox.
Zu meiner Frage, ich m?chte gerne meinen Druiden lvl 51 weiter machen, aber das Problem ist ich schalte den bot auf Questing, da questet der aber in Westfall wo es mobs gibt die lvl 10 bis 20 sind, mein Druide ist aber lvl 51 und er muss z.b nach Brennende Steppe gehen.

K?nnt ihr mir da weiter helfen was ich machen kann um das zu beheben?

Ich bedanke mich schon im voraus :)

Viele Gr??e Paradox

Du brauchst deinem Level entsprechend ein Profil. Such mal nach Kickazz im Profil-Bereich, dort findest du Profile von 1-60, 60-70, 70-80 und 80-85. Seine Profile sind sehr zu empfehlen.

Einfach die Startposts von kick lesen.

Hinweis: Wenn du dieses Profil *mittendrin* (Level 16+) startest, ?ndere in der Zeile <QuestOrder IgnoreCheckPoints="True" > das "True" in "False" (?ffne das Profil in einem Texteditor und benutz die Suchfunktion)
Wenn du Accountgebundene Gegenst?nde hast und/oder Erfahrungsboni durch die Gilde, kann es passieren, dass der Bot gr?ne oder graue Quests erledigt. (Dies ist kein Fehler)

Du hast nicht gelesen was ich geschrieben habe?

Das ist der einfachste Weg dein Problem zu beheben.

Kannst auch alle Quests vorher l?schen im Profil, aber das w?re bei Checkpoints so sinnvoll wie ein Haus abzureissen um ins obere Stockwerk zu kommen.

Sorry ich finde das nicht, auch wenn ich es suche.. also das *<QuestOrder IgnoreCheckPoints="True" >*

such nur das wort "Check", sollte vollkommen ausreichen um das zu finden.

Zur Not sollten alle Stricke rei?en kannst du auch in den S?mpfen des Elends grinden mit einen Grindprofil usw.

Aber solltest du die oben genannten Punkte befolgen sollte es kein Problem sein, da Kicks Profile sehr strukturiert ablaufen ist es manchmal ein Problem, dass man zu schnell levelt mit Accgebundenes Equip oder man startet eben mittendrin, dann muss man *<QuestOrder IgnoreCheckPoints="True" >* ?ndern.

Du musst dir das Programm Tortoise SVN runterladen, dann restartest du deinen PC und wenn er wieder hochgefahren ist, erstellst du einen Neuen Ordner und dann rechtsklick und Checkout SVN anklicken, dort gibst du den Link (https://kicks-scripts.googlecode.com/svn/trunk/) von Kicks SVN und dann werden die Dateien in den Ordner gezogen. Dort sind sogar ALLE Profile von Kick die er hat dabei. Die Profile etc dann einfach in die passenden HonorBuddy Ordner ziehen.

sollte er , es kann immer sein, dass der Bot mal gr?ne Quests macht, da man mit Acc-BoundEQ und Gildenbonus wesentlich schneller levelt und man so weniger Quests braucht und er deshalb zu viele Quests macht, aber das ist kein Fehler und normal.

wer strg+f nicht klicken kann um nach "check" zu suchen der sucht komplett falsch oder hat keine anung wo er suchen soll aber das sollte man dann auch genauer erkl?ren als nur "geht nicht" "finde ich nicht". so wirst du nie die l?sung finden.

kiks profile klappen auch so ohne das man den einstieg hat. warum? wenn man an den profilen w?rnd der bot l?uft selber rumwurschtelt ist der counter ungleich und es kommt zu problemen.

jetzt gehst du in den ordner wo du das profile vom kikcks syncronisiert (svn/svc) hast oder rein kopiert wurde.
jetzt siehst du die datei "[A - Quest] EK 12-58 [Kick].xml" die mit rechter taste bearbeiten
jetzt bei dem fenster strg+f dr?cken und das eintippen "ignore" jetzt siehst du dann die zeile und ?nderst sie ab in "<QuestOrder IgnoreCheckpoints="False" >"

das war es schon
wie man die profile von kicks nutzt und synchronisiert findet unter tut?s

Back