Da bin ich mal wieder 
Folgendes Problem:
Mein Worgen FrostDK ist zZ Lvl68 und steht in den Outlands rum.
Also denk ich mir, kann ich den ?ber die Festtage zwischendurch immer mal wieder zum Questen schicken.
Das Problem ist allerdings, dass das nicht passiert!
Ich nutze das Questpaket von Kick (war so der Name?) und die CC von Fpsware.
Das funktioniert auch gr??tenteils ganz gut, aber wenn ich nun den QuestBot starte fliegt er in die Blade Edge Mountains (passt ja so weit) und Kreist dann auch ca. 20m? Fl?che auf dem FLugmount in der Luft herum.
Auch, wenn ich manuell nach oben oder unten oder weg vom Punkt steuere, dann landet er immer wieder dort und fliegt hin und her.
Das Questpaket SOLLTE ja eigentlich einen solchen Bug nicht innehalten, also denke ich, dass ich selbst wieder einmal zu d?mlich bin.
Auch mit dem Grindbot hab ich's einmal versucht,allerdings ohne Erfolg.
Irgendwelche Ratschl?ge f?r mich? :/

Folgendes Problem:
Mein Worgen FrostDK ist zZ Lvl68 und steht in den Outlands rum.
Also denk ich mir, kann ich den ?ber die Festtage zwischendurch immer mal wieder zum Questen schicken.
Das Problem ist allerdings, dass das nicht passiert!
Ich nutze das Questpaket von Kick (war so der Name?) und die CC von Fpsware.
Das funktioniert auch gr??tenteils ganz gut, aber wenn ich nun den QuestBot starte fliegt er in die Blade Edge Mountains (passt ja so weit) und Kreist dann auch ca. 20m? Fl?che auf dem FLugmount in der Luft herum.
Auch, wenn ich manuell nach oben oder unten oder weg vom Punkt steuere, dann landet er immer wieder dort und fliegt hin und her.
Das Questpaket SOLLTE ja eigentlich einen solchen Bug nicht innehalten, also denke ich, dass ich selbst wieder einmal zu d?mlich bin.
Auch mit dem Grindbot hab ich's einmal versucht,allerdings ohne Erfolg.
Irgendwelche Ratschl?ge f?r mich? :/