What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Problem mit Quest bot.

schilke

New Member
Reaction score
0
Hey
Also ich nutze / oder habe zu leveln bzw. questen immer das Levelprofil von Kick benutzt welches wunderbar funktioniert hat.
So gestern als ich den bot wieder levlen lassen wollte war erst alles wie immer. Aber der Bot ist bei einem Questgeber stehen geblieben obwohl er die Quest schon lange angenomme hat. Nat?rlich habe ich beides neu Heruntergeladen aber es klapt bei meinem low Level Krieger nicht und auch nicht bei meine Magier der schon etwas h?heres level hat sodass ich verschiedene Profile laden musste wodurch sich ein Fehler in einem Profil eigentlich ausschlie?t. Ich hab auch schon andere level Profile heruntergeladen aber immer der selbe Fehler. Ich habe die Profile au?erdem mit SVN geupdatet. Kann es an dem Update von HB liegen das mein bot die quests zwar annimmt aber dann immer wieder auf den NPC klickt?
Danke f?r eure Hilfe

ist unabhängig vom lvl. bei einigen quests hängt er immer. Bei mir stellte sich heraus, dass er immer beim Flugmeister war ... warum auch immer. Mach einfach die Quests im Buch selbst, gebe sie ab und schalte den Bot wieder ein. In der Regel geht der meist wieder. Bei 85 hängt das mittlerweile so oft wo ich mich langsam nach dem sinn des quest bots frage. ...

Der hat seinen Sinn, ihr solltet mal die aktuellen realese notes verfolgen, nach dem Patch gibs einige Probleme und die Entwickler sind dran :) kann nicht mehr soooo lange dauern bis der Bot wieder wie gewohnt geht :)

Back