What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Problem mit Profil

paradox1991

New Member
Reaction score
0
Hallo, ich habe ein Problem, ich benutze das Default Profil *[Fly][A - Quest] BC 58-70 [Kick]* ich bin jetzt damit 62 geworden nun kommt ein Fenster in dem steht
*This profile doesn't fly until Zangarmarsh*
und im Bot *Could not create current in quest bot; exception was thrown*

Das Profil spiel ich mit meinem Druiden, habe die Suche benutz, nur nichts gefunden was mir weiter helfen k?nnte.

Was muss ich tuhen damit es wieder funktioniert?

Ich hoffe ihr wisst eine L?sung.

Klick einfach das Fenster weg. Das ist nur ein Hinweis, das der Bot erst ab den Zangamarschen und nicht auf der H?llenfeuerhalbinsel fliegen wird.

Hab ich aber der Bot Stop... wenn diese Meldung kommt *Could not create current in quest bot; exception was thrown*

Hast du manuell Quests angenommen , manchmal ist das ein Problem, wenn ja brech diese ab. Stell dich nach Zangarmaschen bzw wo dein letztes Gebiet war noch einmal hin.

Ansonsten tritt der Fehler nur auf, wenn man ein Grindprofil l?dt und man hat den Quest Bot drin ZB

ok, hab ich versucht, hat auch geklappt, hab die Quest abgeben, habe ihn gestartet aber er l?uft wieder zur H?llenfeuerhalbinsel rein.

Und wenn ich den Starte steht da wieder

*[Profile Message]: Compiling Zangarmarsh Quests
Could not create current in quest bot; exception was thrown*

Vielleicht hat er noch Quests zu erledigen dort und kann diese nicht mehr erledigen, da man sie ''freispielen'' muss oder ?hnliches, solltest du mal Quests per hand erledigt haben oder mitten in der Questreihe abgebrochen haben etc..

L?uft er nur rein oder macht er auch Quests dort? Wenn ja, lass ihn die Quests einfach machen.
Ansonsten hast du auch noch die M?glichkeit das Profil zu ?ndern, indem du es ?ffnest und umschreibst, solltest du es k?nnen, dass er in ein neues Gebiet geht.

Hast du alle Questbehavior kopiert und auch das ItemForAura plugin drin?

Er hatte nur eine Quest und es war die Quest die man in Zangamarschen ab gibt, die habe ich auch abgeben, jetzt hat er keine Quests.

Poste auch mal bitte ein ganzes Log, dann kann ich dir mehr helfen.

at Bots.Quest.QuestOrder.ForcedCodeBehavior.#Aoc(Assembly asm, Dictionary`2 args)
at Bots.Quest.QuestOrder.ForcedCodeBehavior..ctor(CodeNode codeNode)
at Bots.Quest.Actions.ForcedBehaviorExecutor.#enc(OrderNode node)
at Bots.Quest.Actions.ForcedBehaviorExecutor.#h.#nF.MoveNext()

Die Questbehavior fehlen, hast du sie kopiert?

Sry, hab den Bot erst seit Sonntag, kenne mich nicht so gut aus, war vorher bei Pirox :D
Was muss ich machen wegen dem Kopieren?

Dateien, die bestimmte Infos f?r das Questprofil enthalten.

OK ich habe jetzt Die 2 Dateien in BC Ordner gel?scht, und die 2 neuen Dateien wieder darein gesetzt, ist das richtig?

Nein vollkommen falsch.

In dem Link von Freeze steht Quest behavior. Der bc ordner hat damit rein garnichts zu tun.

Die musst du alle in deinen eigenen Quest behavior ordner kopieren.

Back