What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Problem mit HB

Status
Not open for further replies.
laut welchem Gesetz?
gibts nicht , nur wurde es Honorbuddy untersagt dazu Support zu liefern und genau das ist verboten . Du kannstes also überall diskutieren nur ebend in diesem Forum nicht.

Done!

Tausend dank BotOperator !

Habe den Gamebooster deinstalliert, mein GPU Treiber aktuallisiert
und HB in /c programme reingeschoben

Läuft einwandfrei!

Close

Tausend dank BotOperator !

Habe den Gamebooster deinstalliert, mein GPU Treiber aktuallisiert
und HB in /c programme reingeschoben

Läuft einwandfrei!

Close

Gamebooster ist die neue geschichte von ATI/NVIDIA dieses "angebliche" Tuningtool oder?

Offtopic on

Auf meinem Handy wirkt der Booster Wunder :)

Offtopic off

da antworte ich gar nicht erst drauf, wie kann man so dämliche aussagen tätigen *kopfschüttel*

Du schreibst es sei illegal. Damit etwas illegal sein kann, muss es ein Gesetz geben, welches Tätigkeit XYZ verbietet. Entweder also ist deine initiale Aussage frei erfunden, oder du belegst deine Aussage mit dem entsprechenden Gesetz.

Du schreibst es sei illegal. Damit etwas illegal sein kann, muss es ein Gesetz geben, welches Tätigkeit XYZ verbietet. Entweder also ist deine initiale Aussage frei erfunden, oder du belegst deine Aussage mit dem entsprechenden Gesetz.

Weder noch es gibt ein Urteil an diese hat sich der Betreiber von Honorbuddy zu halten , das tun sie logischerweise auch ,deswegen ist die Diskussion wie man die deutsche Version umgeht hier drin illegal.

Auf einer anderen Webseit kannst du das dikutieren bis Du kene Lust mehr darauf hast ;).

Status
Not open for further replies.
Back