What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Problem mit den Mop Daylies

Problem mit Mop Daylies

Ich hab auch probleme mit den Daylies eigentlich mit mehr oder weniger allen er fliegt hin nimmt ein bis zwei quests an dann kommt ne fehler meldung

[Profile Message]: Klaxxi Daily Quests Profile Loaded
[InteractWith-v489(fatal)] [PROFILE ERROR] Kil'ruk der Windschnitter provided an unexpected Quest frame--terminating profile. Please provide an appropriate InteractByQuestFrameDisposition attribute to instruct the behavior how to handle this situation.
[Ref: "Klaxxi Daily Quests ($Rev: 2180 $)" @line 495]

so nachrichten bekomm ich fast bei jeder quest wahr bei den bauern aufm markt bei den hab ich das auch bekommen, vieleicht kann mir ja auch jemand helfen.
Gru? Patrick

Attachments

Das InteractWith Behaviour wurde erweitert um ein Argument, wenn das im Profil nicht gesetzt wird, kann es zu dieser Meldung kommen.
Das kann einerseits durch den Profilautor korrigiert werden in dem er das Argument entsprechend nachtr?gt, andrerseits wird das Standartverhalten (sprich wenn das Argument im Profil fehlt), in seiner n?chsten Fassung nicht mehr das ganze Profil anhalten mit "Weltuntergangsmeldung", einfach mal aktualisieren gelegentlich.

Back