What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Problem mit dem Bot L?sungen ?

network83

New Member
Reaction score
0
Guten Tag,

Seit einigen Tagen habe ich mit meinen Bot?s Probleme erst laufen sie dann bleiben sie stehen und machen nix mehr.
Tilemap Leer etc. dann oft einen WoW Crash beim laden. Habe ich das Plugin Logmeout ab z.B dann fliegt er zur mine aber kurz bevor er es abgebaut hat springt er hoch und will sie wieder abbauen das macht er mit jeder mine.
Mache ich Logmeout aus dann geht es aber auch nicht in allen Gebieten wie z.B. in der Scherbenwelt da will er es nicht machen da steht dann meist immer nur Moving zum n?chten hotspot aber was macht der Bot sitzt a AFK auf dem boden oder ist in der Luft und steht.
Selbst wenn er angegriefen wird macht er nicht l?sst sich einfach zusammenschlagen habe dies herausgefunden im Was ist mit mir passiert bzw. was habe ich gemacht.

Was auch Ziehmlich komisch ist ich mache wie gewohnt abends mein Bot an um Ihn durchzufarmen alles geht wunderbar ( nachdem ich HB 10 mal ge?ffnet habe und denn Crash hatte ) alles gut schaue morgens gegen 7 uhr nochmal drauf und er farmt noch immer.
Schaue ich dann gegen 15 uhr drauf wie heute steht da im Bot Invalid Session.

Kann es daran liegen das der Server einen Problem hat oder lieg es am PC ?

Was habe ich bis jetzt alles unternommen:

HB neu gedownloaded
Neu installiert
Profile nachgeschaut
Plugins geupdated
Pfad gepr?ft
Firewall gepr?ft

All das hat aber nix gebracht solangsam bin ich mit meinem Latein am ende. Wenn es am Server liegt dann bin ich beruhigt und brauche mich nicht wundern das ich nicht weiterkomme nur immer schade wenn man dann mittags sieht das er offline ist zurzeit habe ich nur 2 am laufen weill ich merke das 3 oder mehr bei dem Problem nix bringen.
Ich kann mir auch vorstellen, das es den anderen die mitunter 8 - 12 Bots am laufen haben stressig ist besonders weil A-relog den fehler ja nicht erkennt

Hat jemand eine Idee eine Br?cke zu machen oder denn fehler zu beantworten ?

Das B Momentan Probleme hat habe ich hier auch gelesen : http://www.thebuddyforum.com/buddy-bots/announcements/78141-official-server-issues-oct-18-2012-a.html#post791082

also ?ber hilfe w?re ich echt dankbar :-)

PS : ist das Allrounder Plugin noch nicht up2date ?
Habe es wie alle anderen Plugins gemacht in HB/Plugins/... rein getan aber nicht im HB unter Plugins zu finden. Das selbe habe ich auch mit Mr.ItemRemover.

Sorry f?r denn langen text aber konnte keinen Log hochladen da ich HB sehr oft neugeladen habe in der letzten zeit.
Habe versucht den Fehler so deutlich wie es geht zu schildern.

Ger?chten zufolge sind die Server derzeit kaputt, ?berlastet oder was auch immer...

Gatherbuddy kannst du momentan komplett vergessen! Liegt nicht an dir sondern am Botsystem... Keine Ahnung, vielleicht hat Bossland die Stromrechnung nicht bezahlt, wer wei? das schon ;)

Grindbot funktioniert hingegen bei mir...

ab und an geht es es ja mit GB2 aber nicht immer jetzt l?uft er wieder seit 2 stunden ohne Probleme mal schauen wenn der erste Fehler kommt

Kaum geschrieen Invalid lol

Back