What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Problem mit CC Profil Paladin

basi01

New Member
Reaction score
0
Hallo,

benutzt noch wer das CC von Tuanha f?r denn Paladain? Ich bekomm das irgendwie nicht zum laufen und da mein Englisch nur auf das n?tigste bezieht wollt ich hier nach Hilfe fragen.
hier nochmal der Link dazu.

http://www.thebuddyforum.com/honorbuddy-forum/combat-routines/paladin/87645-tuanha-paladin-ultimate-experience-extreme-pvp-9.html

Ich habe die Zip so wie beschrieben in denn Ordner entpackt wie angegeben. Aber mir kommt es so vor als wenn da noch ein verweis fehlt das der Bot drauf zugreifen soll. Ich benutze auch das Tuanha Monk CC da ging es ohne Probleme. Vielen dank schon mal f?r eure Hilfe.

Gru?

Basi

Ich nutz die auch (SE Version) - ich/wir brauchen mehr Infos - wo hin gepackt - was kommt f?r eine Meldung, wie hei?t der Ordner usw.

Na nach der Anweisung ist es der Pfad Honobuddy\Combat Routines\TuanHAPaladin so hab ich es auch gemacht aber der Buddy bringt einfach nen Error das er keine CC f?r Pala findet. Wohin hast du denn das CC entpackt ?

Hast du diesen Teil ber?cksichtigt?

"Make sure Folder Structure is Honobuddy\Combat Routines\TuanHAPaladin (wrong folder structure: Honobuddy\Combat Routines\ or Honobuddy\Combat Routines\TuanHAPaladin\TuanHAPaladin will CRASH the combat routine)"

Na ich hab diesen Pfad angelegt Honobuddy\Combat Routines\TuanHAPaladin

grgrg, hast du auch dann die Dateien genau in dem Ordner oder hast du dann evtl. noch mal nen Unterordner?

nein gar nix hab einfach nur denn Bot in nem Unterordner. Kann es sein das es nicht Honobuddy sein soll sondern Honorbuddy. Das er nen Tipfehler in der Beschreibung hat?

Ja klar, das ist n Fehler seinerseits. Du musst jedoch unbedingt sicherstellen, dass es so aussieht: Honorbuddy\Combat Routines\TuanHAPaladin und in dem Ordner dann die Files, nicht noch mal nen Unterordner oder so was machen

Also das ist die Fehlermeldung die im Buddy steht.
Deactivate the Tamer Part
Compiler Error: f:\WOW Tools\Honorbuddy\Routines\Singular\Settings\PaladinSettings.cs(5,30) : error CS0234:
Der Typ- oder Namespacename "Paladin" ist im Namespace "Singular.ClassSpecific" nicht vorhanden. (Fehlt ein Assemblyverweis?)

Und das hier ist mein Pfad wie ich es gespeichert habe f:\WOW Tools\Honorbuddy\Combat Routines\TuanHAPaladin\

Mich wundert es halt das man nirgendswo noch eine Datei hin kopieren muss.
Ich benutze auch das Shami CC von Tuanha da musste man Beispielsweise eine Config Datei in denn
Settings Ordner kopieren. Wenn ich nun auf denn Schami einlogge fragt er mich welches CC ich benutzen will.

Also das ist die Fehlermeldung die im Buddy steht.
Deactivate the Tamer Part
Compiler Error: f:\WOW Tools\Honorbuddy\Routines\Singular\Settings\PaladinSettings.cs(5,30) : error CS0234:
Der Typ- oder Namespacename "Paladin" ist im Namespace "Singular.ClassSpecific" nicht vorhanden. (Fehlt ein Assemblyverweis?)

Und das hier ist mein Pfad wie ich es gespeichert habe f:\WOW Tools\Honorbuddy\Combat Routines\TuanHAPaladin\
Also du schreibst eine Fehlermeldung f?r Singular obwohl du eigentlich ein Problem mit Tuanha hast? Seltsam
Ich habe das Gef?hl du hast beide Routinen besch?digt.
Kannst du uns mal ein Protokoll hochladen als Anhang?

Jo das ist richtig das er denn Singular Fehler bringt weil ich da mal getestet habe die Original Pala CC zu l?schen. mit dem Log klappt irgendwie nicht da es gr??er als 1 MB ist. Sobald ich die Original Pala CC wieder reinkopiere bringt er denn Fehler nicht mehr.

K?nnte denn jemand der das CC benutzt auch mal seinen Pfad posten pls.

Last edited:
So hab mal noch bissel rum getestet und es schon mal hinbekommen das er mich Fragt welches CC ich benutzen will aber wenn ich dann das Tuanha ausw?hle kommt nen Error. Logt h?ngt an.

Attachments

Wie w?re es denn obendrein mit Logfile+ Aussage was wir am Standart ?ndern sollen`? :)

Back