What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Problem mit AutoAngler2 und jumpy

mindhunter

New Member
Reaction score
0
Hallo

Ich hab gleich 2 problem

1. Hab mir AutoAngler2 per svn runter gezogen in /honorbuddy/bots/autoangler2/ aber er funktioniert nicht, bekomme immer eine fehlermeldung (siehe Log)
2. Fast das selbe nur mit "jumpy"

kann mir einer weiter helfen bitte? Hab hier schon im forum rumgeforstet aber keine l?sung gefunden.

View attachment 16.04.2012_17_22 7536 Log.txt

Laut dem Log hast du es definitiv nicht richtig installiert:

C:\Users\Henki\Downloads\WOW BOTS\honorbuddy\HBCM\Bots\AutoAngler2

Au?er nat?rlich HBCM ist der hauptordner und nicht honorbuddy.

Es fehlen aber Daten. Machen wir es so:

Lad dir zuerst die Version 5855 runter und kopier danach die SVN daten von autoangler nochmal neu rein und lass ALLE plugins weg, auch jumpy, um die k?mmern wir uns sp?ter.

Plugins sind ja immernoch an, sehr gut...

Hast du das update ?ber den Update knopf gemacht oder neu runtergeladen? Sicher, dass das Plugin richtig installiert ist?

hab neu geladen.....hab dann das jumpy plugin neu geladen und in den ordner plugins getan...mehr muss man doch net tun oder?

Mhmm das hat irgendeinen Fehler, ich w?rde aber sagen, das Plugin ist nicht n?tig vom Namen her.

[20:15:31:517] Datei: Pfad: 0 Fehler: Der Ressourcenbezeichner "JumpyWindow.resources" wurde in dieser Assembly bereits verwendet.

DAs bedeutet soviel wie eine doppelte nutzung von der Datei, deswegen meinte ich, einmal alle plugins weglassen, auch rarekiller und nur jumpy reinmachen um zu schauen was passiert.

Habe grade die 1.8 bei mir reingemacht und die l?uft, deswegen meine Verwunderung.

hab jetzt alle gl?scht ausser jumpy ...selbe fehler dann hab ich jumpy gel?scht nochmal neu geladen und siehe da es funzt...hatte sonst jumpy immer ?berschrieben ..deswegen ging es bestimmt nicht....danke trotzdem

Aber eine frage hab ich noch Auto angler zeit mir immer "AutoAngler[2.85]: Warning: It took 1 second to pulse. This can cause missed bites. To fix try disabling all plugins" an ....hab schon alle plugins deaktiviert trotzdem zeigt er das an

Solange er keine Fische verpasst beim Angeln is das nicht schlimm.

Back