D Doic New Member Joined Feb 1, 2013 Messages 13 Reaction score 0 Feb 3, 2013 #1 Hallo Honorbuddy Comunity, ich habe ein Problem und zwar loggt sich mein Carakter immer von selbst aus oder er verliert die Verbindung zum Server. Kann mir da jemand helfen?? W?rde mich ?ber eine rasche Antwort freuen
Hallo Honorbuddy Comunity, ich habe ein Problem und zwar loggt sich mein Carakter immer von selbst aus oder er verliert die Verbindung zum Server. Kann mir da jemand helfen?? W?rde mich ?ber eine rasche Antwort freuen
B buzzerbeater Well-Known Member Joined Mar 21, 2011 Messages 5,419 Reaction score 28 Feb 3, 2013 #2 Naja relogger benutzen. Arelog oder hbrelog. Arelog guide in unserer guide section.
laria Well-Known Member Joined Jan 15, 2010 Messages 5,386 Reaction score 34 Feb 3, 2013 #3 Nicht vergessen, wenn du GB2 gesagt hast er soll bei vollen Taschen ausloggen, wird er nicht lange arbeiten
Nicht vergessen, wenn du GB2 gesagt hast er soll bei vollen Taschen ausloggen, wird er nicht lange arbeiten
Rewards Member Joined Jan 5, 2012 Messages 518 Reaction score 0 Feb 3, 2013 #4 Bot - Gatherbuddy Hearth & Exist ausmachen sowie in Einstellungen und Extras Logout wegen Inaktivit?t ausmachen.
Bot - Gatherbuddy Hearth & Exist ausmachen sowie in Einstellungen und Extras Logout wegen Inaktivit?t ausmachen.