What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Problem der Zahlung

xJAMESx

Member
Reaction score
1
Hallo,
Ich wollte per Paypal den BOt zahlen. Irgentwie wurde ich anstatt auf meine Internet Banking seite auf die Bot Seite direkt weiter geleitet.
Die Zahlung steht in Paypal als Offen, aber ich habe den KEy trotzdem zugeschickt bekommen.

Ich habe als ich den Key bekommen habe sofort Bossland eine Email geschickt und ihm in Facebook eine Nachricht geschickt, wie ich jetzt bezahlen soll.

Ich will keinen stress bekommen, also wohin muss ich das Geld denn ?brweisen? Ich will nirgentswo falsch ?berweisen, also soll ich einfach ?berweisen oder auf eine Antwort von Bossland warten??

MFG xJAMESx

Du stellst Dich wie dieser Patrick in deinem Avatar an.

Du hast bez?glich der Zahlung schoneinmal ein Thread erstellt weil bei der Zalungsmethode was falsch ging.

Jetzt erstellst nen Thread wo du wissen willst wie Du zahlst etc. und hast schon fast Deine Antwort auf deine Frage, nur warte doch einfach ab bis Bossland dir schreibt ...

Du hast ihn angeschrieben und somit biste denke ich mal aus dem schneider...

Aus deinem ersten Thread fallst da jemand geantwortet haben sollte an wenn du dich wie wenden kannst h?tte sich das hier genau so erledigt...

Mich wundert nur, wieso Bossland mir nicht antwortet. Beim G2T Support konnten die mir auch nicht wirklich weiterhelfen :(.

Boss hat im moment wie DU auch gemarkt haben solltest viel wegen Blizz zu tun...

Boss hat im moment wie DU auch gemarkt haben solltest viel wegen Blizz zu tun...

Nicht das das hier auch noch dicht gemacht wird. Ich hab mich grad erst von Pirox verabschiedet und wollt nur auf HB umsteigen. W?re ung?nstig..

Back