What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Problem beim Einloggen!

Ogri93

New Member
Reaction score
0
Hey Leute,
Ich habe ein Problem.
Ich starte Honorbuddy, wie immer. Klick auf "Login"
und dann kommt folgendes: "Honorbuddy Deutsche v2.5.12479.763 started.
Logging in...
T: 5247250059492235024 H: 750912506
"
Mehr passiert dann nicht, kann warten bis ich schwarz werde. Es passiert rein garnichts.
Was kann ich dagegen tun?

Last edited:
hast schon mal versucht neu aufzusetzen denn HB habt bei mir auch mal geholfen

Hattest du das denn auch so?
Neu Aufsetzen wäre mir echt too much..
ab er cool das so viele helfen, Respekt.

Neu aufsetzen dauert 10 Sekunden.
Aber wenn dir das zuviel ist, dann bitte...

ja bei mir hat es mal geholfen weiss nur nicht ob es der gleiche fehler wahr ist schon zu lange her

Ich glaube er hat mit neu aufsetzten gedacht das er seinen PC neu aufsetzten muss.
HB neu installiert ist doch fix erledigt...und die paar Einstellungen in HB, CC´s und Plugins is doch auch fix erledigt.

das glaube ich auch das er es gedacht hat aber wenn ich schon HB hin schreibe denn meine ich auch nur HB und nicht PC ^^

Naja es häuft sich zur Zeit wo man vielen alles Schritt für Schritt erklärten muss. :(
Leider ist es mit dem mitdenken nicht mehr so populär.

Hatte fast das gleiche problem, habe HB neu draufgehaun und es funktioniert.
Danke

Ach so war das gemeint mit dem neu aufsetzten, dann entschuldige ich mich natürlich.
Dachte schon xd.
Was meint ihr mit neu aufsetzen? HB komplett runter schmeißen?
Weil ich habe schon versucht, es neu zu installieren aber der gibt am Ende des Setups einen "Setupfehler" "Element nicht gefunden"
Darauf hin habe ich die ZIP geladen, neu entpackt und auch gestartet aber da hab ich das gleiche Problem wie vorher.
Warum geht das von jetzt auf gleich nicht mehr? Weil es hat vorher ja noch funktioniert.

Hier die Logs:

[12:09:42.626 N] Honorbuddy Deutsche v2.5.12479.763 started.
[12:09:44.426 N] Logging in...
[12:09:44.768 N] T: 5247250904272214974 H: 277355753
[12:09:45.730 D] System.ComponentModel.Win32Exception (0x80004005): Nur ein Teil der ReadProcessMemory- oder WriteProcessMemory-Anforderung wurde abgeschlossen
bei System.Diagnostics.NtProcessManager.GetModuleInfos(Int32 processId, Boolean firstModuleOnly)
bei System.Diagnostics.NtProcessManager.GetFirstModuleInfo(Int32 processId)
bei System.Diagnostics.Process.get_MainModule()
bei GreyMagic.MemoryBase.get_ImageBase()
bei GreyMagic.MemoryBase.Read[T](Boolean isRelative, IntPtr[] addrs)
bei Honorbuddy.MainWindow.<FindAndAttachToWoW>d__50.MoveNext()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowForNonSuccess(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.HandleNonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ValidateEnd(Task task)
bei Honorbuddy.MainWindow.<HandleSuccess>d__28.MoveNext()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.HandleNonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei Honorbuddy.MainWindow.<AfterAuth>d__1b.MoveNext()
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ValidateEnd(Task task)
bei Honorbuddy.MainWindow.<Authenticate>d__8.MoveNext()
bei Honorbuddy.MainWindow.<Window_Loaded>d__82.MoveNext()
bei System.Runtime.CompilerServices.AsyncMethodBuilderCore.<ThrowAsync>b__0(Object state)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
bei MS.Internal.Threading.ExceptionFilterHelper.TryCatchWhen(Object source, Delegate method, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)

Last edited:
Darauf hin habe ich die ZIP geladen, neu entpackt und auch gestartet aber da hab ich das gleiche Problem wie vorher.
Warum geht das von jetzt auf gleich nicht mehr? Weil es hat vorher ja noch funktioniert.

Visual C++ 2013 Redistributable Package für x86:
Download Visual C++ Redistributable Packages for Visual Studio 2013 from Official Microsoft Download Center
Hast du das installiert?

Ansonsten poste nochmal ein komplettes Log als Anhang.
Wie das geht, steht in meiner Signatur.

Meinen heisst nicht wissen ^^

Zäumen wir das Pferd mal von hinten auf...
Mach bitte mal folgendes Schritt für Schritt:

HB aus dem ZIP-File (nicht den Installer!) in einen neuen, leeren Ordner auf deiner Festplatte, z.B. C:\HB\ entpacken.
Keinesfalls in irgendwelche Systemordern unter C:\Benutzer\..., oder gar auf dem Desktop.

Dann deinstalliere auf deinem PC (über Systemsteuerung -> Programme und Funktionen)

- Microsoft .NET Framework 4 Client Profile
- Microsoft .NET Framework 4 Extended
- Microsoft .NET Framework 4.5.1
- Microsoft Visual C++ 2010 x86 Redistributable
- Microsoft Visual C++ 2012 x86 Redistributable
- Microsoft Visual C++ 2013 x86 Redistributable

bzw. alles was davon bei dir installiert ist.

Danach den PC neu starten!

Installiere jetzt das Visual C++ 2013 Redistributable Package für x86:
Download Visual C++ Redistributable Packages for Visual Studio 2013 from Official Microsoft Download Center

Zum Schluss unbedingt ein komplettes Windows Update machen und den PC, falls verlangt wird, nochmal neu starten.

Da kann ich dir jetzt auch nicht mehr weiterhelfen, denn ich vermute stark, daß das Problem mit irgendeiner Software
auf deinem PC zu tun hat.

Der Fehler könnte auf ein anderes Programm oder WoW-Addon hindeuten, das DirectX benutzt und HB damit stört.
BosslandGmbH:HelpDesk:Programs that Interfere with BosslandGmbH Products - The Buddy Wiki

Alternativ könntest du auch mal einen Viren-, Spyware-, und Rootkitscan durchführen.
Wärmstens kann ich dir https://www.malwarebytes.org/ Anti-Malware dazu empfehlen.
Da werden oft Sachen installiert, die HB aushebeln.

Möglich wäre auch noch in deinem Fall ein veralteter Grafiktreiber.
Den könntest du mal updaten, wenn er zu alt ist.

Last edited:
Back