What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Problem beim Einloggen.. was tun? :(

steve1607

New Member
Reaction score
0
hallo leute,
hab ein sehr banales Problem und wahrscheinlich gibt es eine eben so banale l?sung jedoch bin ich noch nicht auf die richtige l?sung gestossen nach jetzt mitlererweile 4 std durchforsten von diesem und diversen anderen foren hab ichs aufgegeben und schreib einfach mal nen eigenen thread... w?re super wenn dieser auch beantwortet werden w?rde :)
also... von vorne herein ja wow l?uft ?ber die richtige bit Version, im fenstermodus und alles via admin gestartet... ja wow wurde zuerst gestartet dann HB folgendes kommt.. ich soll mich einloggen ... dr?cken dann auf den Login button drunter ja... dann ?ffnet sich das fenster..

Honorbuddy v2.5.6663.523 started.
Einloggen?

kann ich dem log entnehmen unten rechts in der ecke steht garnix... anklicken kann ich nichts usw... der neueste log von gerade eben der genaue ist unten aufgef?hrt

[05:45:18.984 N] Honorbuddy v2.5.6663.523 started.
[05:45:21.031 N] Einloggen?

sooo...
das war so viel dazu... davor also vor ca 15 stunden da lief der bot einwandfrei als ich ihn jedoch abends wieder gestartet hab nachdem ich manuell gespielt habe kam dass... :( bin echt ratlos und hab kein plan was ich jetzt machen soll...
ahja was vll noch hilft ich hab Windows 8 :D
ehm und ich war schon in C:\Windows\System32\Drivers\etc und hab da das "hosts" in "host-damage" umbenannt.. ka hab das iwo gelesen das das helfen soll... aber da drin steht nix von buddya iwas ....

danke f?r die hilfe im vorraus!

mfg
stefan

Ok kleines Update habe auch dieses Problem wie oben von Steve beschrieben , nach l?ngerem austesten und nachdenken ist mir einegfallen das ich ihn den HB gestern Abend auch noch am laufen hatte nach der Uhrzeit die im Tread http://www.thebuddyforum.com/buddy-wing-forum/100841-maintenance-navigation-server.html gepostet wurde und nur heute morgen beim einschalten zeigt er das Oben genannte Problem wie von Steve beschrieben.

Noch jemand von euch dieses Problem oder einen L?sungsvorschlag?
Da es gestern abend schon bei einigen nicht zu funktionieren schien glaube ich nicht an ein WoW Spezifisches Problem aufgrund der Wartung bzw. des Restarts heute am Mittwoch.

Danke f?r Antwort , Replys oder L?sungsvorschl?ge.

View attachment 112 2013-01-09 08.25.txt

dazu noch den Inhalt , wie gesagt mehr steht nicht drin.

[07:25:09.735 N] Honorbuddy v2.5.6663.523 started.
[07:25:11.935 N] Einloggen?

Leider sind es keine Bruchteile sondern das ist alles was HB im Fenster und Log anzeigt, du kannst weder einen Bot ausw?hlen noch steht in sonst einer ecke etwas, ich habe ein paar minuten gewartet und dann hat mir Windows gesagt das HB nicht mehr reagiert und ich konnte es schlie?en.

Danke f?r Antwort.

Edit : Habe verst?ndniss halber noch einen Screen und die Logfile von HB selbst angeh?ngt.

Attachments

• HB SCREEN.webp
    HB SCREEN.webp
    8.4 KB · Views: 52
Last edited:
wie von meinem Vorg?nger beschrieben das ist der ganze log :( Windows fehler Meldung bekomm ich nicht.. aber man kann absolut nix dr?cken :/

Bei mir genau das selbe Problem, habe leider nicht genug zeit im mom um die Englishen posts durchzulesen aber da scheinen einige das selbe problem zu haben .. eine L?sung gefunden hat immer noch keiner oder ?

mich w?rde interessieren ob es allen so geht oder nur den paar hier im topic ?

Verbindungen zu unseren Buddyservern laufen auf Port 5031 und m?ssen in Firewall und AntiVirus erlaubt werden, ebenso der Zugriff von HB auf die WoW.exe.

Also meine Programme fragen mich wenn HB da was tun will, und ich kann sagen: "Ja zulassen f?r immer und ewig"

Back