What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Priester mountet nicht ab beim Questen

Aminah

Member
Reaction score
1
Huhu Leute...

also ich hab hier Kicks Quest Profile laufen und bin grad in BC. Das Problem ist, dass der Priest auf seinemMount durch die zu killenden Gegner reitet und nicht abmountet. Wenn ich den Bot dan manuel abmounte killt er brav, bis seine Aufgabe erledigt ist. Wenn ich ihn laufen lasse, saust er solange durch die Gegner, bis er von diesen abgemountet wird und die dann killt. Von selber mountet er nicht ab.

Log anbei

Attachments

Dieses "Problem" wurde hier schon gef?hlte 1000x beprochen.
Mach den Haken bei "Zwischen Hotspots Griden" rein, die Option findest du unter "Einstellungen & Extras".
Dann sollte es ohne Probleme gehen.

Hm..ja...das dachte ich auch...hab grad nachgeguckt, Haken iss drinnen. was machen wir denn nun ?

[21:57:27:753] KillBetweenHotspots: True
[21:57:27:753] AdvancedSettingsMode: True
[21:57:27:753] LogoutForInactivity: True
[21:57:27:753] LogoutInactivityTimer: 10

Bitte lieber, lieber Freeze guck doch nochmal in mein Log...vieleicht hab ich nochwas ?bersehen..

Last edited:
Grade die neuste FPS probiert, sowohl als Shadow und als Diszi gleiches Problem

Teste mal eine andere CC au?er FPS, diese wird nicht mehr aktualisiert.

Soviele M?glichkeiten finde ich da nicht. Wenn Singular un FPS nicht arbeiten was w?rdest Du vorschlagen ? Leider fehlts mir ein wenig an englischen, dass ich mit den Beschreibungen nicht so zurecht komme. Bei den meisten scheine ich herauszulesen, dass die eher f?r Lazy sind. Welche wird denn noch aktualiesiert ?

FPSware is wieder da, aber er hat enorm viel aufzuhohlen nach 6 Monaten, Raphus is grade mit Familie besch?ftigt noch ein wenig geduld ;)

W?re sch?n, wenn es bald reibungsloser laufen w?rde mit der Singular......ich wei? es ist viel arbeit und bin bester Hoffnung. Was kann wichtiger sein wie eine gute, klassen?bergreifende Allrounder CC....

Last edited:
schwer zu sagen, es gibt viele Sachen die noch nich so laufen wie wir uns das vorstellen ;)

Back