What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

[PreSaleQuestion] Bot Injection?

Kratzbuerste

Member
Reaction score
0
Hi Leute,

Also ich habe einen Thread gefunden gehabt und da stand drin das der Bot nicht direkt in WoW Injected.
Was Verstehe ich aber unter nicht direkt?
Ist die Ban Gefahr gr??er als von anderen Bots ( Nicht gemeldet sondern Technisch detected )
Hoffe ihr K?nnt mir nen paar Tipps geben.

Zus?tzlich noch ne Frage: Wie Funktioniert das bei Honorbuddy mit dem Questen?
Ich habe bei Elitepvpers gelesen das der Bot Questet aber brauch er daf?r Extra Profile die ich mir erstellen muss oder die ich mir downloaden muss?

MFG Kratzbuerste

Der Bot wurde noch nie detected ... (nicht seitdem ich dabei mir siehe "Join Date")
Wenn, dann w?rde der Bot Login zur Sicherheit direkt down gehen und keiner k?nnte solang botten.
Du brauchst dir da keine sorgen machen!
Die Questprofile kannst du dir hier Tested Profiles downloaden!
Alles weitere steht in den Beitr?gen der Entwickler dieser Profile!

MfG
Monty

Und wie siehts aus erkennen die profile den eigenen quest fortschritt?
Wie is das wenn ich nen 82 Mage oder sowas habe und der auf 85 Questen soll springt der dann von Profil zu Profil oder so und Wechselt auch das Gebiet von alleine?

je nachdem wie gut das Profil ist ,aber ja es gibt die sogenannten Checkpoints , sprich wenn du ?ber dem checkpoint level bist, f?ngt er erst dort an im Normalfall.

Nochmal ne Frage wie sieht das mit BG Bot aus? Also Ehre Farmen? da steht immoment Beta hinter funktioniert das Trotzdem?

Momentan wird stark daran gearbeitet, dass der BG-Bot gut l?uft. Momentan gibt es noch ein paar Probleme, jedoch klappen einzelne BG's wie WS oder Arathi trotzdem.

BG'S botten ist so ne Sache f?r sich. Wie sehr der Bot nach Bot aussieht h?ngt extremst von der verwendeten CC ab. Beim Schamanen z.B. kann ich sagen, dass Ele sowie Resto problemlos gebotten werden k?nnen, das dies die beste CC ist die es gibt, ist einfach extrem schnell, reagiert auf alles usw.

Ansonsten w?rd ich dir empfehlen auf den Release des BGBot2 zu warten. Der soll um einiges besser werden, da PvP schon l?nger nicht grad Honorbuddy's st?rke ist.
Teste es einfach mal und sitz neben dran w?hrend er ein paar BG's macht. Ich w?rd nicht "random BG's" machen, da z.B. in Warsong es sehr schnell auff?llt, lieber gr??ere BG's.

Ich habe 4 Dk?s mit dem BgBot ihr gesamtes Eq farmen lassen... NIE probleme gehabt!
Ich habe auch meinen Priest und 2 Dudu?s als heal Bg?s machen lassen und das lief auch super!

Back