What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Portal und co

Bobsen

Member
Reaction score
0
Hallo zusammen, h?tte da mal ne Frage undzwar geht es um das Portal nach Pandaria.

was und wo muss ich in das Profil schreiben, damit mein Farmchar wenn die Taschen voll sind nach sw portet, in zwergendistrikt, anschliessend die gefarmten Mats in die Gildenbank legt. Anschliessend zum Portal nach Pandaria fliegt und dieses auch nutzt. In Pandaria angekommen, soll er seine Route wieder abfliegen.

Frage 2 w?re : wie funktioniert dass mit den Multiprofilen: zb 3h kunlai Gipfel dann switch zu Tal der 4 Winde dort wieder 3h dann wieder switch nach tonlong steppe.

W?re richtig geil wenn mir da iwer helfen k?nnte. wenn die Profile ausreichend getestet wurden, werden sie hier selbstverst?ndlich ver?ffentlicht.

Wieso Zwergendistrikt in Sturmwind?
Also es sollte doch in der Hauptstadt deiner Fraktion in Pandaria eine Gildenbank geben, Auktionshaus gibt es schlie?lich auch.

Stimmt sry war mein Fail -.- und kannst du mir sagen wie das mit den Multiprofilen abl?uft ? und zu den Blackspots hab ich noch ne Frage, wenni ch jetzt m?chte dass mein char nicht in ein Gebiet fliegt das mit Elite Mobs voll ist, reicht dass wenn ich dahin fliege die coords dann ins Profil eintrage und dann Radius zb auf 35 stelle ? oder muss ich dann das komplette gebiet abfliegen wo er nicht rein fliegen soll ?

Last edited:
Die Spots, wo Elites sind, als Blackspots eintragen und fertig... 35m sind arg wenig, da sich die Viecher bewegen... Ich nehme meist 100m, auf das ein oder andere verpasste Kraut kommts nicht an...

Bau dir f?r jedes Gebiet ein Profil, lad das "ProfileChanger" -Plugin runter und fertig ;)

ja sehr nice, werd ich gleich mal probieren danke dir =) ich mach mir meine Profile mit ZAprecorder. da haste ja deine hotspot option und deine blackspot option, der dieses gleich ins Profil schreibt. jetzt nochmal zum verstehen f?r mich :D ich muss auf blackspot umstellen, dann in das Gebiet fliegen indem sich die Elite befinden, dort stehen bleiben, und blackspot hinzuf?gen + Radius 100? ist das richtig ? oder meinst du ich muss auf blackspot umstellen und das komplette elte gebiet abfliegen ? das hab ich noch nich verstanden =)

ich baue meine Profile auch mit Zappy :)

... und trage erstmal gar keine Blackspots ein...

Ich lasse mehrere Stunden das Profil laufen und sitze daneben am Rechner und mache andere Sachen und wenn ich sehe, dass er stirbt, trage ich den jeweiligen Spot, dessen Coords ja angezeigt werden, per Hand in das Profil ein und fertig :)

Quasi so sollte das dann aussehen:

<Blackspot X="-623" Y="275" Z="253" Radius="100" />

dann stirbt er da nicht nochmal...

jau jetzt hab ich die Info die ich gebraucht habe, ich danke dir =) und wenn ich nich klar komme, bombadiere ich dich :D:D

Back