P PuffEddy New Member Joined Sep 13, 2011 Messages 2 Reaction score 0 Aug 30, 2016 #1 Moin! Ich habe das Problem das mein PokeFarmer plötzlich rumspinnt, bzw das alle meine Pokemon fliehen. Was kann ich da tun. Grüße
Moin! Ich habe das Problem das mein PokeFarmer plötzlich rumspinnt, bzw das alle meine Pokemon fliehen. Was kann ich da tun. Grüße
L LogiNeko Member Joined Jul 5, 2014 Messages 63 Reaction score 3 Aug 30, 2016 #2 Hi sind eig anzeichen für nen softbann aber pkmngo ist eh grade sehr schwer geworden zum botten ich empfehle das du ihn nen paar std aussetzt und es dann wieder versuchst. ca 5-6 std um nummer sicher zu gehen. gruß logi
Hi sind eig anzeichen für nen softbann aber pkmngo ist eh grade sehr schwer geworden zum botten ich empfehle das du ihn nen paar std aussetzt und es dann wieder versuchst. ca 5-6 std um nummer sicher zu gehen. gruß logi
BotOperator Well-Known Member Joined Jan 17, 2012 Messages 5,648 Reaction score 72 Sep 1, 2016 #3 Hallo PuffEddy, magst du einen Logfile anhängen bitte? Gruß BotOp