What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Pokefarmer, Hotspots/Rauch

999felix

New Member
Reaction score
0
Hey Leute,

Hotspot:
Kennt eventuell jemand nen guten Hotspot zum farmen für Pokemon?
Hatte bis jetzt leider noch nicht so viel Glück in Dt (Bayern) und nach NY Centralpark etc. will ich mich eigentlich nicht *Porten* da ich zu viel Angst habe gebannt zu werden.

Rauch:
Ist es irgendwie möglich mit dem Bot den Rauch bzw. Eier zu verwenden?

Vielen Dank ;)

Hotspot:
Paris.
Unter der Schrift Paris ist der Palais de Justice
Da starten. Jog oder Rad.

Rauch:
Macht er doch von alleine, wenn es aktiviert ist.

Last edited:
Danke für die schnelle Antwort :)
Wie viele fängt man da so beim Palais de Justice?

Wie mache ich das an, das er den Rauch automatisch aktiviert?

Vorsicht!
Aktuell wird noch nicht nach Standorten gebannt, aber wenn Accounts jetzt in Köln und zwei Minuten später in Paris Pokemon fangen wäre das ein guter Anhaltspunkt für Banfreudige Unternehmen :D
Achtet also darauf das ihr euch nicht z.B. Handy an einem Standort, und Bot bei einem anderen gleichzeitig oder kurz hintereinander einloggt (am besten GPS kurz am Handy deaktivieren).
Wenn ihr Städte oder Kontinente wechselt, wartet besser eine entsprechende Zeit.
Wie gesagt sind das alles aktuell vorbeugende Maßnahmen. Ob die was bringen oder nötig sind kann aktuell niemand sagen aber sicher ist sicher ^^
Wer also nicht gerade einen Privatjet sein eigen nennen kann, sollte ein wenig auf sowas achten :D

Danke für den Tipp :)
Darauf habe ich bis jetzt ganz gut aufgepasst, war heute noch nicht online wenn ich dann heute Abend in Paris bin, sollte es ja auch realistisch sein :D

Könnte mir jemand eventuell noch mit dem Rauch Problem helfen? (weis leider nicht wie der Bot das automatisch anmachen kann)

Danke für den Tipp :)
Darauf habe ich bis jetzt ganz gut aufgepasst, war heute noch nicht online wenn ich dann heute Abend in Paris bin, sollte es ja auch realistisch sein :D

Könnte mir jemand eventuell noch mit dem Rauch Problem helfen? (weis leider nicht wie der Bot das automatisch anmachen kann)

Settings / general / Use Incense if available ( Hacken rein ) Rauch
Settings / general / Use Incubator if available ( Hacken rein ) Eier

Last edited:
Wer also nicht gerade einen Privatjet sein eigen nennen kann, sollte ein wenig auf sowas achten :D

auch wer ein privatjet hat , kann von DE nicht in 2h in NYC sein :>

flugdauer bleibt gleich lang ^^

wie kann man im Bot den den Standort ändern wo er farmen soll??

Wenn du die map mit dem mausrad herrauscrollst und einfach linke maustaste drückst. (Musst ein wenig weiter rauszoomen)
Lg

Settings / general / Use Incense if available ( Hacken rein ) Rauch
Settings / general / Use Incubator if available ( Hacken rein ) Eier

Vielen Dank für den Tipp :)
Gestern kam ein neues Update jetzt steht es ja auch ganz vorne :)

Danke euch

Doppelklick auf die gewünschte Position tut es auch...zufällig rausgefunden :-) aber immer noch keine Hotspots da :-)

Das Update dauert wohl noch eine weile!

Habe gestern meinen mal bei Palais de Justice in Paris farmen lassen, das ist wirklich ein Hotspot. Viele Entons und Karpadors.
Leider keine Shiggis :(, aber innerhalb 2h, 250 Pokémons und 9 Eier ausgebrütet :D

Gibt es eventuell auch so nen coolen Hotspot in Dt?

wie kann man im Bot den den Standort ändern wo er farmen soll??
Wenn du die map mit dem mausrad herrauscrollst und einfach linke maustaste drückst. (Musst ein wenig weiter rauszoomen)
Lg
Habe gestern meinen mal bei Palais de Justice in Paris farmen lassen, das ist wirklich ein Hotspot. Viele Entons und Karpadors.
Leider keine Shiggis :(, aber innerhalb 2h, 250 Pokémons und 9 Eier ausgebrütet :D

Frankfurt Hamburg Berlin Köln/Bonn Hannover

die ganzen großen Städte mal absuchen

wenn nicht mal das Handy 5-7 tage aus lassen und nur mit dem Bot in USA Kanada Farmen...oder gleich bei den Asiaten da findest in kürzester zeit alles!

Aber wie gesagt dann GPS am Handy aus oder die App erst gar nicht öffnen...

Frankfurt Hamburg Berlin Köln/Bonn Hannover

die ganzen großen Städte mal absuchen

wenn nicht mal das Handy 5-7 tage aus lassen und nur mit dem Bot in USA Kanada Farmen...oder gleich bei den Asiaten da findest in kürzester zeit alles!

Aber wie gesagt dann GPS am Handy aus oder die App erst gar nicht öffnen...

Hehe okay, dann werde ich das mal versuchen, vielen Dank
Gibt es bei den Asiaten nen bestimmten Punkt?

geh nach new york city

da fängst alle 150/151 pokemon die es z.Z gibt

An verschiedenen Orten findest du verschiedene Pokemon´s

Normale Pokemon´s
Bahnstrecken, Bibliotheken, Fitnesscenter, Grenzen, Plätze, Freizeitareale, Fußgängerwege, Fußwege, Geschäfte, Hauptstraßen, Hochschulen, Hotels, landwirtschaftliche Flächen/Felder, Nebenstraßen, Schule, Sportanlagen, Stadion, Straßen, Universitäten Chaneira, Ditto, Dodu, Evoli, Kangama, Mauzi, Porenta, Rattfratz, Schlurp, Tauros

Feuer
Wohngebiete
Fukano, Magmar, Ponita, Vulpix

Wasser
Docks, Entwässerungsgräben, Fluss, Flussufer, Gewässer, Hafenbecken, Kanäle, Ozean, Seen, Staubecken
Enton, Flegmon, Goldini, Jurob, Karpador, Krabby, Lapras, Muschas, Quapsel, Seeper, Sterndu, Tentacha

Pflanze
Ackerland, Bauernhöfe, Gärten, Golfplätze, Gras und Wiesen, Hof, Landmasse, Naturschutzgebiete, Parks, Spielplätze, Wald, Wege, Wohngebiete
Knofensa, Myrapla, Owei, Tangela

Flug
Ackerland, Bauernhöfe, Gärten, Gras, Hof, Naturschutzgebiet, Parks, Wald
Habitak, Taubsi

Käfer
Ackerland, Bauernhöfe, Gärten, Golfplätze, Hof, Naturschutzgebiet, Parks, Spielplätze, Wald, Wege
Bluzuk, Hornliu, Paras, Pinsir, Raupy, Sichlor

Elektro
Gewerbeparks
Elektek, Pikachu, Voltobal

Gestein
Autobahnen, Gebäude, Gewerbeparks, Landmasse, Parkplätze, Schienen, Stadtgebiet, Steinbruch
Kleinstein, Onix

Gift
Moor, Sumpf
Nidoran, Rettan, Sleima, Smogon, Zubat

Eis
Gletscher, Gras
Rossana

Geist
Friedhof
Nebulak

Kampf
Fitnesscenter, Stadion
Kicklee, Machollo, Menki

Psycho
Krankenhäuser
Abra, Pantimos, Traumato

Fee
berühmte Urlaubsplätze, Friedhof, Kirchen und weitere religiöse Gebäude, Sehenswürdigkeiten, Wahrzeichen
Piepi, Pummeluff

Drache
berühmte Urlaubsplätze, Sehenswürdigkeiten, Wahrzeichen
Dratini

Boden
Bach, Flughafen und Rollfelder, Graben, Land, Landmasse, Parkplätze, Schienen, Spielplätze, Stadtgebiet
Digda, Phanpy, Rihorn, Sandan, Tragosso

Stahl
Gebäude, Schienen
Magnetilo

Hoffe ich konnte dir helfen

An verschiedenen Orten findest du verschiedene Pokemon´s

Normale Pokemon´s
Bahnstrecken, Bibliotheken, Fitnesscenter, Grenzen, Plätze, Freizeitareale, Fußgängerwege, Fußwege, Geschäfte, Hauptstraßen, Hochschulen, Hotels, landwirtschaftliche Flächen/Felder, Nebenstraßen, Schule, Sportanlagen, Stadion, Straßen, Universitäten Chaneira, Ditto, Dodu, Evoli, Kangama, Mauzi, Porenta, Rattfratz, Schlurp, Tauros

Feuer
Wohngebiete
Fukano, Magmar, Ponita, Vulpix

Wasser
Docks, Entwässerungsgräben, Fluss, Flussufer, Gewässer, Hafenbecken, Kanäle, Ozean, Seen, Staubecken
Enton, Flegmon, Goldini, Jurob, Karpador, Krabby, Lapras, Muschas, Quapsel, Seeper, Sterndu, Tentacha

Pflanze
Ackerland, Bauernhöfe, Gärten, Golfplätze, Gras und Wiesen, Hof, Landmasse, Naturschutzgebiete, Parks, Spielplätze, Wald, Wege, Wohngebiete
Knofensa, Myrapla, Owei, Tangela

Flug
Ackerland, Bauernhöfe, Gärten, Gras, Hof, Naturschutzgebiet, Parks, Wald
Habitak, Taubsi

Käfer
Ackerland, Bauernhöfe, Gärten, Golfplätze, Hof, Naturschutzgebiet, Parks, Spielplätze, Wald, Wege
Bluzuk, Hornliu, Paras, Pinsir, Raupy, Sichlor

Elektro
Gewerbeparks
Elektek, Pikachu, Voltobal

Gestein
Autobahnen, Gebäude, Gewerbeparks, Landmasse, Parkplätze, Schienen, Stadtgebiet, Steinbruch
Kleinstein, Onix

Gift
Moor, Sumpf
Nidoran, Rettan, Sleima, Smogon, Zubat

Eis
Gletscher, Gras
Rossana

Geist
Friedhof
Nebulak

Kampf
Fitnesscenter, Stadion
Kicklee, Machollo, Menki

Psycho
Krankenhäuser
Abra, Pantimos, Traumato

Fee
berühmte Urlaubsplätze, Friedhof, Kirchen und weitere religiöse Gebäude, Sehenswürdigkeiten, Wahrzeichen
Piepi, Pummeluff

Drache
berühmte Urlaubsplätze, Sehenswürdigkeiten, Wahrzeichen
Dratini

Boden
Bach, Flughafen und Rollfelder, Graben, Land, Landmasse, Parkplätze, Schienen, Spielplätze, Stadtgebiet
Digda, Phanpy, Rihorn, Sandan, Tragosso

Stahl
Gebäude, Schienen
Magnetilo

Hoffe ich konnte dir helfen

Dankeschön, ja diese Tabelle kenne ich nur hab oft des Gefühl das es überhaupt nicht zutrifft.
Hab z.B. noch nie in einem Wohngebiet Fukano, Magmar, Ponita, Vulpix oder sonstiges gefangen :(

Aber ich teste einfach mal aus, Vielen Danke an alle :)

Back