What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Plugins "zusätzliche" Sicherheit

eXzord

New Member
Reaction score
0
Hallo.

ich bin auf der SUche nach Plugins die, die SIcherheit erhöhen wo ich alles nachverfolgen kann zB wie bei dem Plgin "ShutUp"

Habe zwar ShutUp.cs geladen wo BotOp. mit den Link dazu gegeben hat jedoch wird das Plugin nicht geladen, habe diese ShutUp.cs Datei in den Orddner Plugins geschoben ohne einen Unterordner aber es geht nicht.

Ich suche halt Plugins wo ich den Chatlerauf nachvollziehen kann sowie wenn Spieler in der Nähe sind und die mich ins Target nehmen bzw verfolgen oder wenn mich jemand anschreibt das ich einen Sound höre.

Buddystore - Honorbuddy - Plugins - Monitoring
Voila: Buddy Store

War ganz schnell und tat nicht weh :)

Genauso suchst du im Forum in den entsprechenden Rubriken.

Achtung: Immer darauf achten das die Dinger auch mit hb757 und WoD 6.0.3 funktionieren. Steht in der Regel dabei :)

Habe theTramper (beide) installiert, irgendwie wird kein sound abgespielt ... zwar sehe ich wer geschrieben hat ode rmich ins target genommen hat aber sounds fehlen, hmm

Habe theTramper (beide) installiert, irgendwie wird kein sound abgespielt ... zwar sehe ich wer geschrieben hat ode rmich ins target genommen hat aber sounds fehlen, hmm
Das ist ein Windowsproblem, je nachdem welcher Codec für WMPlayer installiert ist.
Die C# Funktionen zum Abspielen von Sound benutzen den WMPlayer. Wenn z.B. das abzuspielende WAV nicht den Spezifikationen
des Codecs entspricht (es gibt viele Arten von .WAV Files! .WAV ist nicht gleich .WAV.), dann bleibt der Lautsprecher stumm.
Korrekt verarbeitet werden per Default nur WAV-Dateien im RIFF/WAVE Format als PCM Rohdaten.
Komprimiertes WAV-Format wird nicht unterstützt.

Versuch mal, den Sound für das Plugin auszutauschen mit dem windowsinternen "tada.wav" (C:\Windows\Media\tada.wav).
Das müsst auf alle Fälle funktionieren.

Habe die 2 Plugins über Buddystore geholt, habe aber kein Ordner unter Plugins dafür, wie mache ich das jetzt?

Habe die 2 Plugins über Buddystore geholt, habe aber kein Ordner unter Plugins dafür, wie mache ich das jetzt?

Über den Buddystore laden die sich von allein in den richtigen Ordner. Aktiviere das Streaming und du kannst beim nächsten Start die Produkte sehen und einstellen.
WICHTIG: Die müssen für HB757 funktionieren sonst tauchen sie nicht auf. Steht aber in der Regel im Store dabei, ansonsten einfach fix den Autor anschreiben.

@Corleone: Prima Antwort, da hab selbst ich was gelernt. +REP

Danke dir. ;)
Ich hatte das Problem mit Delpi schon eine Ewigkeit, war mir aber dem nicht so bewusst, nachdem ich mit C#
angefangen hatte und Highvoltz' Radar Plugin bei selektiver Ortung eines Objekts einen Sound verpassen wollte.
C# verwendet, genau wie Delphi auch, den WMPlayer. ^^
In Delphi hab ich das gelöst, indem ich Sounds direkt mit der Soundkarte abspielen lasse.
In C# ist das noch ein wenig zu hoch für mich.

Das das streaming ist soweit wie ich sehe an (ist grün hinterlegt) ich könnte dort jetzt auf Disable klicken.

Also im Plugin Ordner sehe ich die Zwei Plugins NICHT. Irgendwas mache ich falsch, nur was? neugestarte ist der Bot, sogar der PC :D

Alles andere geht ja nur der SOund nicht :/

Was müsste denn zusätzlich installiert werden damit sounds abgespielt werden?

NetFramework 4.5 ist installiert

Back