What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Plugin zum Antworten von Whisper Nachrichten

k1ngstire

Member
Reaction score
0
Hi,
ich hab hier mal ein Plugin gesehen, irgendwo im Forum... dass es m?glich macht auf Nachrichten zu antworten. War zwar nur in Englisch aber man k?nnte sich ja selbst daran machen das auch f?r Deutsch m?glich zu machen.

Nur find ich es absolut nicht wieder >.<

Habe alle Plugin Threads durch..

Wei? jemand was ich meine und hat evtl einen Link?

Es gibt eins das musst aber bezahlen. der wird sich hier auch noch melden

nagut danke schonmal..
da bin ich ja mal gespannt.
wobei ich ?berzeugt bin was gesehen zu haben was kostenlos war. :D

genau!
sehe ich auch so.

und ja das war es. ist der thread gel?scht oder warum kommt:

"Invalid Thread specified. If you followed a valid link, please notify the administrator"

?

sieht ja schonmal sehr vielversprechend aus... 12? ist lifetime richtig?
testversion gibt es nicht, nehme ich an? ^^

btw. muss man das mit den google accounts auch machen wenn man nur die antwort funktion des bots nutzen will?

Die 12? sind lifetime. Man muss zwei Google Accounts haben (du bekommst auch mit was Sharp Messenger automatisch antwortet). Es gibt keinde Testversion.

Huhu,

sind die 12€ dann pro Bot oder f?r Lizenzen die man hat?^^

Du kannst Sharp Messenger auf allen deinen Computern mit allen deinen Bots nutzen.

Wie schauts denn aus ich asse meine Bots auf 2 Rechnern laufen muss ich dann 2 Lizenzen Kaufen?

Nein eine reicht, kannst du so oft nutzen wie du lustig bist, hab auch erst gezweifelt aber bei mittlerweile 4 bots ist es nett alle 45 mins(selbst einstellbar) wenn man unterwegs ist ne Statusmeldung zu bekommen oder nen wisper :)

ein googlemailacc pro bot und einen Hauptgooglemailaccount als remote Zugriff fertig :)

[email protected][email protected][email protected]
____________________\ _________________________|________________________ /
][email protected]

(unterstriche wegdenken, nur sonst wird es beim posten zusammengezogen ^^)

alle botaccounts mit hauptacc in chat laden und spa? haben :)

Last edited:
Er schrieb, dass das Plugin auch deutsch antwortet, gibt es eine vordefinierte Datenbank aus welcher die Antworten ausgesucht werden oder muss man sich diese erst selbst zusammenbauen? Es wird ja vermutlich nach Triggerw?rter gesucht und dann random eine vordefinierte Antwort ausgew?hlt und gepostet?

@Keanu nur kurz was anderes, bzw. zu sharp und gtalk, iwie machbar nicks zu kopieren bzw. direkt auf letzte /w zu antworten, denn bei leuten mit dr?flzigmillionen sondernzeichen ist es sehr m?hseelig von hand als bsp.: /w ĝαπĝ$†εƦ$†ψlε$hι† zu tippen ^^

Und zu meiner letzten PM wegen seperaten Hb pro bot und sharp, gibs ne M?glichkeit alle SVN Checkouts auf einmal zu machen statt jeden Ordner mit rechtsklick und SVN Checkout?
Denn gerade bei 4 Bots nervt es jeden durchzugehen f?r SVN Checkout, auch wenn nicht viel mit Thema zu tun, fiel es mir gerade ein :)

@s_catcher: Mach solche Anfragen am besten immer ?ber die Sharp Messenger Web Seite. Hier wird das nicht geduldet. Antworten im Sharp Messenger kannst du immer ?ber /r (Reply).

Zu SVN: Du k?nntest dir eine Batchdatei unter Windows schreiben (ein Skript). Im Skript checkst einmal alles aus und kopierst alles in die richtigen Verzeichnisse.

Back