What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Plugin Frage

Tip0815

New Member
Reaction score
0
HI zusammen,

ich bin noch sehr neu in HB. Ich wollte mal Fragen welche Plugins ihr benutzt und für welche Dinge ihr HB einsetzt.

Freue mich schon auf eure Antworten.

Hey,
erstmal willkommen auf Honorbuddy. Es kommt immer drauf an wie du was machten möchtest. Bottest du auf dein Main Account würde ich nur den Questingbot entfehlen.
Ich Farme mit 9 Accounts Gold und werfe mit meinen Main das Gold so aus dem Fenster heraus.
ab und zu Botte ich mir auch mal einen Char auf 100 und Farme Mounts mit meinen Main Account.
Zu den Plugin ist immer so eine sache was du machen möchtest aber Hilfreich ist es wenn man ein Monitoring Plugin Installiert damit haste halt immer und überall bissel Kontrolle über dein Bot.

Ich muss Korox da widersprechen. Botten auf dem Main ist keine gute Idee und das wird auch immer wieder hier erwähnt.
Wenn dir was an einem Account liegt und du den Verlust nicht verschmerzen kannst, BOTTE NICHT!
Als Anfänger ist es vielleicht besser erst einmal mit einem anderen, neutralen Account zu beginnen und Erfahrungen zu sammeln.

Ok, vllt habe ich mich bissel mies ausgedrückt. Auf meinen Main habe ich bis jetzt nur ein paar Mounts gefarmt und ich habe 9 extra Accounts womit ich mein Gold Botte. Wer Angst hat zu Botten sollte es evtl komplett sein lassen. :)

Back