What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Plugin für Gilden Bank

hyper90

New Member
Reaction score
0
Ich habe einen Char, welcher in meiner Gilde ist. Gibt es ein Plugin oder eine Einstellung, damit der Quest bzw. Leveling Bot das Gold und z.B. alle Blauen oder Grünen Items aus der Tasche in die Gildenbank packt automatisch? Ich benutzte die Kicks 1-90 Profile zum Leveln, falls das einen Unterschied macht.
Hoffe, dass da einer was kennt, denn das würde mir sehr weiterhelfen.

Hallo hyper90,
ich glaube so ein Plugin gibt es nicht. Falls nicht schau nochmal in die Plugin Sektion nach.
Du kannst ja auch die Items an einen anderen Charakter schicken lassen und packst diese, dann selber auf die Gildenbank.

Gruß
Shadow86

Hallo

Die funktion ist ohne probleme machbar, muß allerdings in ein Profil eingebaut werden

Der Bot muß dann wissen das er nicht verkaufen soll sondern alles in die Bank packen soll....!

Hmm ok und ist sowas phne große Kentnisse machbar? Kenne mich noch nicht so aus mit den Profilen etc. Nutze wie gesagt das Kicks 1-90 Profil Pack. Aber wenn es nicht so einfach isr, werde ich es wirklich so machen, dass ich die Sachen per Post verschicke bzw. ab und zu mal den Bot stoppe wenn er in der nähe einer Hauptstadt ist und manuell zur Gildenbank laufen. Hatte nicht bedacht, dass es ja auch nur in den Hauptstädten ne Gildenbank gibt. Mit der nächsten Gildenstufe bekommt meine guilde diese Mobile Bank, da sieht es dann wieder anderst aus, da kann ich ihn dann ja einfach kurz stoppen und das zeug reinpacken. Botte eh nur wenn ich auch am Pc bin, da ich den Bot immer im Blick haben will.

Aber falls es einfach machbar wäre, würde ich mich über infos freuen, wie ich das in die Kicks Profile einbauen kann für erze etc.

Nein ganz einfach ist das nicht machbar! Das entzieht sich auch meiner Kenntnis der profilinhalte!

Am besten mal warten bis ein Dev oder Profile Schreiber das liest.

Machbar ist es auf jedenfall den es gibt Profile die das machen!

Back