What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Pet beschw?ren

Spider

New Member
Reaction score
1
Hallo

Kann ich der Singular CC sagen welches Pet es beschw?ren soll ? Ich nutze als Hexer den Leerwandler, aberes versucht immer den Teufelsj?ger zu beschw?ren ?

Gru? Spider

AW: Pet beschw?ren

Eigentlich sollte Singular anhand deiner Skillung das beste Pet automatisch waehlen je nachdem wo du grade bist und welchen Level du hast. Wenn das logisch falsch entschieden wird brauchen wir mehr Infos wie Level Skillbaum und Co

Hallo Laria

Mein Hexer ist Lvl. 90, und bin Destru. Ich h?tte gerne den Leerwandler st?ndig, er h?lt halt die Agro und lebt wesentlich l?nger. Da ich mit der Singular CC sehr gut zurecht komme w?rde ich die gerne nutzen. Des weitern w?rde ich gerne wissen ob es machbar ist das der Hexer w?hrend des Laufens Teufelsflamme nutzen kann, so das ich weiter DMG machen kann. Leider habe ich das bis jetzt in keiner CC f?r den Hexer gefunden. Selbst in Inis benutze ich den Leerwandler mittlerweile. Ich kann mit dem Spielen, aber sobald das Pet stirbt, beschw?rt er grunds?tzlich den Wichtel.

Wenn noch etas benotigt wird bitte melden.

Gru? Spider

Wieso in einer Instanz?

Hallo

Weil es viel gew?nscht wird mittlerweile, da es dem Tank wohl hilft. Der h?lt die Agro teilweise besser als ein Tank.

Gru? Spider

Das is ja so schlimm wie bei den Segen damals wo sie Dinge wollten die unsinnig erscheinen nur damit sie weniger koennen muessen ;) Ausserhalb von Instanzen , funktioniert es dort?

Hallo

Nein au?erhalb beschw?rt er auch immer den Wichtel.

Gru? Spider

Last edited:
Hallo

Das er Teufelsflamme nutz, wird das in die Singular CC noch mit eingearbeitet ?

Gru? Spider

Gibts das noch? Ich such danach und find nur Aussagen von 2011

Hallo

Gibt es schon eine Info ob es in die Singular mit eingebaut wird ?

Gru? Spider

Back