What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Pet Battles bei Honorbuddy

Demel

Member
Reaction score
0
Hallo zusammen.

nach zwei Jahren habe ich mal wieder bei WOW reingeschaut und Honorbuddy läuft genauso gut wie in der Vergangenheit ;-)
Allerdings gibt es immer noch keine Hauseigene (vom Buddyteam) Möglichkeit seine Haustiere zu Leveln etc.
Pokehbuddy funktioniert schon lange nicht mehr und im Forum von HB finde ich keine aktuelle Lösung die funktioniert. Es gibt den Presto Bot der so eine 4 in 1 Lösung war , allerdings seit dem 7.0 Patch funktioniert dieser nicht mehr und wird wohl seit über einem Jahr nicht weiter entwickelt.

Levelt ihr noch eure Pets mit HB und wenn ja, möchte der eine oder andere mir vielleicht ein Tip geben wo ich noch suchen kann.

Vielen Dank vorab! :)

Das sind tatsächlich auch die mir bekannten beiden Versionen. Wenn diese nicht funktionieren, melde die Fehler bitte in den 3rd Party Supportthreads inklusive Logfile. Mal sehen ob die Autoren reagieren und das noch fixen bzw. supporten.

Das werde ich die Tage einmal machen, auch wenn es wie ich vermute vergebene Lebenesmühe sein wird.

Ich bin durch Zufall über den Buddy Store gefallen und dort gibt es "Profile" von Studio 60. Hat damit jemand Erfahrungen? Laufen die Eigenständig oder benötigen die den Presto Bot oder ein Pokehbuddy Plugin ? Irgendwie finde ich keine gescheite Anleitung wie die Funktionieren oder ich bin blind.

Gibt glaub ich ein plugin von Studio60 - >
Studio Companion.
Das ist kostenlos und da drüber laufen dann die Profile.

Die Profile von Studio60 sind das beste was es je gab für Honorbuddy (in meinen Augen) .
Machst nix verkehrt mit.

Back