What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

[PB]TSM AH Profil - Coder gesucht "updating for MoP 5.2"

s_catcher

New Member
Reaction score
6
[PB]TSM AH Profil - Coder gesucht "updating for MoP 5.3"

Titel sagt alles :)

TSM hat einige updates bekommen und auch einige Fehler wenn man keine Aktualisierung von TSM macht wie man im Stormspire Forum nachlesen kann.

Das Problem besteht darin das man TSM scheinbar nicht updaten sollte damit es noch funktioniert nur ohne die updates erkennt tsm u.a. halt keine neuen Rezepte, ich wiederhole mich :P

Also gesucht ein Coder der sowohl den patcher als auch das PB_tsm_ah Profil anpasst/updatet, es soll auch nicht kostlos sein
F?r weitere Fragen einfach melden

http://www.thebuddyforum.com/honorb...les/48339-pb-advanced-tsm-ah-bot-profile.html

Last edited:
Das w?re super :) Kannst du auch bitte mal r?ber schauen ob das mit dem "durch einen NPC" laufen und "gegen den Birefkasten" also diese Schritte zuviel am Profil liegen?
Wenn du es wirklich machst meld dich per PM wegen Verhandlungen ;)

gibt keine verhandlungen weil ich nichts verspreche ;)
selbst wenn ichs hinbekomme gibts das umsonst

und die schritte zuviel liegt an hb zu 100%

ich hab zu cata AH profile nach wunsch und ma? geschrieben
es gibt die einstellung "AutofindAH" oder so ?hnlich.. wenn man das auf false setzt.. sollte man meinen das hb nicht automatisch den auktionator ins target nimmt und hinl?uft und genau an den exakten cords klickt die man eingetragen hat.. dem ist aber leider nicht so

Wow das ist mal ein Angebot :D Dann hoffen wir mal das Beste!

Naja aber die anderen scheinen ja, nach aussagen im anderen Thread, damit keine Probleme zu haben....-gr?bel-

mit den schritten zuviel gibt es eine einfache hilfsloesung. nicht optimal, aber mit wirkung.
nachteil: du machst das fuer dich selbst, und es ist dann nur in der stadt fuer die du es machst durchfuehrbar.

du suchst die zeile mit :
AutoFindAh="True"

vor diese zeile setzt du ein moveto.flyto, runto whatever mit koordinaten dort, wo du den charakter stehen haben moechtest.

dann sollte das zu weit laufen nichtmehr passieren, weil AutoFindAh den auktionator in aktionsreichweite hat.

das problem mit dem AutoFindAh ist, dass wenn es anspringt, HB versucht auf die nahezu exakte position des auktionators zu kommen. nicht nur in aktionsreichweite. da der auktionator an unerreichbaren stelen steht rennt der char irgendwo gegen.
ist der char nun in aktionsreichweite, sollte das movement zum autionator nichtmehr ausgefuehrt werden. (alles nur theorie)

Last edited:
Eigentlich ein guter Ansatz:
das wird der Teil in dem Profil sein aber so ganz steig ich da nicht durch woher kommen die Koordinaten?^^
Weils ja egal ist wo ich den Bot anwerf ob OG, UC etc ^^

<SubRoutine SubRoutineName="GotoAH">
<MoveToAction Location="-2017, 36, 5393" MoveType="NearestAH" Pathing="Navigator" Entry="0" />
<InteractionAction InteractType="NPC" Entry="0" InteractDelay="0" GameObjectType="Mailbox" SpellFocus="Anvil" />
<WaitAction Condition="false" Timeout="2000" />
</SubRoutine>

Last edited:
Die Koordinaten haben keinen Wert.

Die Aktion wird von "NearestAh" definiert, ebenso beim Briefkasten.

Man k?nnte neben dem Moveto auch noch einen festen Briefkasten sowie auktionator festlegen, dann h?tte man kein Problem mit etwaigen "spinnern" von HB.

Hast du einen genauen Plan wie das geht? Denn da setzt es bei mir leider aus, w?rde es aber gerne machen :)

Back