What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

[PB] Mining Herb 1-525 [Fly] farmt Unmengen an Mithril obwohl es schon grau ist!

falconmind

Member
Reaction score
0
Hallo zusammen,

Ich wollte mit dem im Threadtitel genannten Profil die Berufe Mining und Herbing skillen, das funktionierte so weit auch ganz gut, bis er beim "Mithrilerz" stecken geblieben ist. Er farmt jetzt unmengen an Mithril und skillt nicht weiter.
Ich lade Euch einen Log hoch.

Was kann man dagegen tun?
im Subbbot Gatherbuddy ist in allen Nodes ein H?ckchen zum Abbauen drinnen, in der PB Profil Config ist Mine und Herb auf true, AH Items ist auf False.

Hier der Log:

Attachments

Ja, auf die Idee kam ich auch, jedoch flog er dann sinnlos im ?dland herum ohne irgendwas zu tun ^^ Er flog von Mithril zu Mithril Spot, baute sie dann aber nicht ab ^^

Puh, ich habe es mittlerweile so gel?st, dass ich die restlichen Punkte in Herbing, die noch fehlten so dass der Bot ins n?chste Gebiet geht, manuell gefarmt. Weil im ?dland farmte er st?ndig Mithril und ignorierte die Pflanzen, warum auch immer, also hab ichs eben manuell gel?st und dann arbeitete der Bot auch wieder so wie es sein soll, aber da scheint irgendwie in dem Profil was nicht zu stimmen. Und da ich keine Ahnung vom Profile erstellen habe, kann ich da leider auch nichts genaueres dar?ber Berichten als Euch den Log hochzuladen, den ihr oben finden k?nnt.

idk a word in german, but it is safe to assume this is a mithril farming profile?? can someone enlighten me a little bit here?

Back