What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

PB Inschriftenkunde

Aminah

Member
Reaction score
1
Kennt jemand ein Inschriftenkunde Profil 1-525 f?r Allianz ?

Would be nice to see all Profession like

Herb + Inscrip.
Herb + Alch.
Ore + JC
Fishing + Cooking
etc.

my knowledge in PB is to low to do own Profiles :( but i can write down what to farm for a fishing+Cooking Profile or other ones, thats all :(

Ich w?rde F?hren Sie eine 1-525 Kraut Profil, senden Kr?utern zu Schreiber

A Herb + Mining Profile is alread in the PB shipping and working perfect for my last 2 Toons. If you just want to do one Farming, just deselect Herb or Mining in the GB2 Configuration.

A Herb + Mining Profile is alread in the PB shipping and working perfect for my last 2 Toons. If you just want to do one Farming, just deselect Herb or Mining in the GB2 Configuration.

he wants a profile for herb + inscription. not only herb. Allrounder really sucks because it wants always to mill the highest herb instead of the lowest one, causing an endless loop of "requires inscription xxx".

Mir w?rde ja schon reichen, wenn mir endlich jemand hier im Detail erkl?ren w?rde, wie dieser verdammte allraounder zu handhaben ist. Ich poste die Frage bestimmt schon zum 4. mal aber ich erhalte einfach kleine klaren Ausk?nfte dazu.
Ich br?ucht halt wirklich einmal eine Schritt f?r Schritt Anleitung zum allraunder und eventuell auch PB, das funktioniert einfach nicht bei mir.

Bitte nimmt sich doch mal jemand meiner an.

Mir w?rde ja schon reichen, wenn mir endlich jemand hier im Detail erkl?ren w?rde, wie dieser verdammte allraounder zu handhaben ist. Ich poste die Frage bestimmt schon zum 4. mal aber ich erhalte einfach kleine klaren Ausk?nfte dazu.
Ich br?ucht halt wirklich einmal eine Schritt f?r Schritt Anleitung zum allraunder und eventuell auch PB, das funktioniert einfach nicht bei mir.

Bitte nimmt sich doch mal jemand meiner an.

Na am besten w?rde des schon fast per TeamViewer und TS gehen. W?rde mich dazu auch bereit erkl?ren, wenn ich vorher genau wei?, was du alles wissen/machen willst.

Back