What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Payment Support - Sehr schlecht!

Status
Not open for further replies.

Totesviech

Member
Reaction score
1
Hallo Community,

Ich muss sagen, der Payment Support von Honorbuddy ist mehr als schlecht!

1. Wielange ist es jetzt her, wo ich mich im Buddy-Store verklickt habe und eine Routine gekauft habe und danach auf "Refund" geklickt habe? 3,4 Wochen bestimmt schon.
2. Habe den Payment Support gleich danach Kontaktiert via Buddyforum.
3. Ich habe noch keine Antwort erhalten und das Geld von der "Routine" ist auch nicht wieder auf mein P A Y P A L - Konto eingegangen.
4. Es kann ja wohl nicht angehen, wenn man etwas gekauft hat, aber es dann doch nicht haben möchte und es somit wieder zurück gibt, das ma sein Geld nicht wieder sieht?!
5. Es gingen sogar paar Nachrichten an den Payment Support raus, in langen abständen von 2.Wochen.
6. Wenn irgendetwas ist verweist das Buddy-Team immer auf den Payment Support.. Aber was bringts?`Das ma 3,4 Wochen auf eine Antwort warten muss und noch länger???
7. Ich möcht ganz einfach von meiner zurück gegebenen Routine wieder mein Geld zurück.

Amen.

Was bringt es jetzt extra ein Thread dafür zu machen?
Wende dich einfach an [email protected].
Gibt es außerdem nicht bei Paypal eine Rückbuch Funktion?

Gruß
Shadow86

Echt krass wie du immer nur am nörgeln bist...

Und? Das ist mein gutes Recht...
Ich habe lange gedult, aber irgendwann reisst auch mal der Faden.
Wielange soll ich noch Warten, bis Ostern auf Weihnachten fällt?
Und das hat garnichts damit zu tun...
Wenn ma schon paar Mails versendet hat an den Support und es kommt einfach Nichts zurück, was soll dies dann? Soll ich sagen... schön Support das er mir nicht Antwortet und mir alles gefallen lassen.
Ich bin kein geizkragen, ich habe alle Premium Routinen von TuanHA, Millz,Mirabis und Oracle gekauft und hab schon sehr viel hier Investiert an Geld.
Nur wenn jemand ein Fehler unterlaufen ist und dies ebenso in der Email geschildert hat und es kommt einfach keine Mail zurück, was soll ich dann von dem Payment Support halten?!

Was bringt es jetzt extra ein Thread dafür zu machen?
Wende dich einfach an [email protected].
Gibt es außerdem nicht bei Paypal eine Rückbuch Funktion?

Gruß
Shadow86

Nein ich kann das nicht machen, dies kann nur der Entwickler bzw im ersten momment Payment Support mir zurückbuchen.
Ich habe da keine möglichkeit dies zu tun bei Paypal.

Normalerweise sollte dies der Payment Support sehen, das mein gekauftes Produkt "Refunded" ist.

Last edited:
Bossland ist, wenn es um seine Kunden geht mehr als kulant, und immer hilfsbereit. Ich kenne kaum einen so guten Support wie hier bei Honorbuddy.
Allerdings bin ich bei deinem ersten Thread hier, wo du dich mal wieder beschwert hast absolut nicht durchgestiegen, was du gemacht hast, was du geklickt hast, u.s.w.. Wahrscheinlich weisst du das selbst nicht, und bist einfach unzufrieden.
Und der Support kommt vielleicht mit deiner mangelhaften Erklaerung nicht klar. Geht/ging ja einigen so.

Mein Tipp:
Versuch genau zu erklaeren, was dein Problem ist, wie es dazu gekommen ist, und welche Loesung du dir Wuenschst. Wenn es im Rahmen des Moeglichen ist, wird Bossland es richten.
Wenn du das Schriftlich nicht hinbekommst, geh auf Honorbuddy the Bot for World of Warcraft, schau ins Impressum (Imprint) ganz unten. Da steht eine Telefonnummer. Ruf die an, und erklaere die Sache.

Zumindest wuerde ich das so machen.

So gern ich helfen würde, ich kann nicht. Payment und BackOffice Support sind getrennt, deshalb bleibt dir nur der Weg über die Emailadresse.
Erkläre dein Problem auf Englisch ausreichend genau und du wirst immer eine Antwort erhalten.

Hallo,

ich habe mir deine zwei Tickets angeschaut. Und muss gravierende Fehler bei der Bearbeitung feststellen.

Dein erstes Ticket - vom 01.11.2014 - besagt dass du:

I have a problem with my purchased routine. Today I purchased the Superbad routine and wanted then to Buddy Goals streaming, as I clicked on it this message came: Superbad Premium handnavi Honorbuddy > Routines > Druid Refund 10/31/2014 1:40:12 PM Refunded

The money has been debited from my account Paypal, but unfortunately I have the routine no longer.

I hope you can help me. Thanks.

Dich verklickt hast. Und du die Routine weiterhin benutzen willst. Der Level 0 Support schreibt mir dann eine interne Nachricht und und schiebt das Ticket zu mir, die Nachricht der Wiederaktivierung ist da, aber es wurde nicht zu mir geschoben, so liegt es seit dem 01.11.2014 beim LVL 0 Support. Hättest du auf das Ticket geantwortet, wäre es mitunter vielleicht bemerkt worden.

Am 04.11. hast du ein neues Ticket aufgemacht, dort willst du am Nov 04 10:31

Hello Paid-Support.

I purchased the Superbad routine and have clicked on Refunded because I really did not want to have when I get back to my money back?

Der LVL 0 Support fragt dich 12:20 folgendes:

Greetings,

but you requested the routine back ?

What;s your last decision?

Bis dato blieb eine Beantwortung der Frage aus. Ich sehe den Fehler unsererseits, dass das erste Ticket seinen Weg bei mir nicht gefunden hat. Leider kann ich nicht nachvollziehen, warum du zwei Tickets aufmachst und dann auch nicht mal darauf antwortest, wenn man den Fall abschließen möchte.

Hallo,

ich habe mir deine zwei Tickets angeschaut. Und muss gravierende Fehler bei der Bearbeitung feststellen.

Dein erstes Ticket - vom 01.11.2014 - besagt dass du:

Dich verklickt hast. Und du die Routine weiterhin benutzen willst. Der Level 0 Support schreibt mir dann eine interne Nachricht und und schiebt das Ticket zu mir, die Nachricht der Wiederaktivierung ist da, aber es wurde nicht zu mir geschoben, so liegt es seit dem 01.11.2014 beim LVL 0 Support. Hättest du auf das Ticket geantwortet, wäre es mitunter vielleicht bemerkt worden.

Am 04.11. hast du ein neues Ticket aufgemacht, dort willst du am Nov 04 10:31

Der LVL 0 Support fragt dich 12:20 folgendes:

Bis dato blieb eine Beantwortung der Frage aus. Ich sehe den Fehler unsererseits, dass das erste Ticket seinen Weg bei mir nicht gefunden hat. Leider kann ich nicht nachvollziehen, warum du zwei Tickets aufmachst und dann auch nicht mal darauf antwortest, wenn man den Fall abschließen möchte.

Ok PN kommt ^^ // So habe eben nochmal eine Email verfasst, und diese Versendet.

Weil ich keine Email an meine eingetragene Email-Adresse erhalten habe... Ich hoffe das ich diesmal das Problem mit euch klären könnte.

Mit freundlichen grüßen...

Last edited:
Danke an das Support-Team

Jetzt hat es geklappt war mein Fehler! Alles bestens.

Mfg

Status
Not open for further replies.
Back