What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Patch 20182

vmaxxer45

New Member
Reaction score
0
So kaum ist der Bot on gibt es den nächsten Patch 20182 wenn das so weitergeht gibt es für den Bot sicher keine Zukunft mehr. Denn so macht WOW ja nicht mal mit Bot Spaß , ohne ja ganz zu schweigen da ist WOW einfach nur noch langweilig.
Erinnert mich immer so ein bischen an Pinki und den Brain.
Was machen wir denn heute ? Na die Welt erobern wie Jeden Tag was denn sonst.
Genau so ist es mit WOW was machen wir denn heute Mobs killen was denn sonst.

Moin,

haha, zum glück Spiele ich kein WoW mehr! Aber als ich noch gespielt hatte und den Bot geused hab.. war dies nicht "WIRKLICH" anders. Andauernd Patches.. dann war wieder mal eine Zeit lange ruhe und dann ging es wieder los mit dem gepatche.
Naja irgendwo bin ich auch froh drüber, den nun hab ich ein Problem weniger worüber ich mich aufregen müsste! :D Ich hatte immer gesagt: "WoW my LIFE 4-Ever".. war richtig krass süchtig nach dem Spiel.. zum Glück konnte ich meine Sucht stillen.

Naja ganz einfach es wird sich bei WoW auch nie etwas aendern. Es wird immer so bleiben..

Da geb ich dir recht und da meine Spielzeit auch in 2 Tagen zu ende geht war es das für mich auch mit WOW und Bot.

Da geb ich dir recht und da meine Spielzeit auch in 2 Tagen zu ende geht war es das für mich auch mit WOW und Bot.

JA Top!

Find ich echt Klasse, das Du uns nie wieder auf die Nerven gehen willst mit Deinem absoluten unqualifizierten dünpfiff den die hier ablässt!

Nerver Play on patch Day....war schon immer die Regel....da Blizz über nacht Bug's beseitigt hat und Klassen weiter gebufft und generft hat gibts eben einen Mini Patch nach dem Patch Day!

JA Top!

Find ich echt Klasse, das Du uns nie wieder auf die Nerven gehen willst mit Deinem absoluten unqualifizierten dünpfiff den die hier ablässt!

Nerver Play on patch Day....war schon immer die Regel....da Blizz über nacht Bug's beseitigt hat und Klassen weiter gebufft und generft hat gibts eben einen Mini Patch nach dem Patch Day!

und das ist IMMER SO !

in der vergangenheit und wird auch in zukunft bleiben !

nach jeden Patch wo nen Raid dazu kommt , kommen die miniaptches hinterher^^

Also eigentlich kommen immer HB Updates noch am selben Tag, aber sie sind wohl etwas langsam unterwegs, bestimmt schlecht gelaunt wegen Blizzards massiven Bans :O

So kaum ist der Bot on gibt es den nächsten Patch 20182 wenn das so weitergeht gibt es für den Bot sicher keine Zukunft mehr. Denn so macht WOW ja nicht mal mit Bot Spaß , ohne ja ganz zu schweigen da ist WOW einfach nur noch langweilig.
Erinnert mich immer so ein bischen an Pinki und den Brain.
Was machen wir denn heute ? Na die Welt erobern wie Jeden Tag was denn sonst.
Genau so ist es mit WOW was machen wir denn heute Mobs killen was denn sonst.
Das ist normal nach jedem größeren Patch kommen meist noch 2-3 kleine Patches innerhalb der ersten 2 Wochen dazu (um Fehler die die Entwickler übersehen noch schnell zu beheben).
Also eigentlich kommen immer HB Updates noch am selben Tag, aber sie sind wohl etwas langsam unterwegs, bestimmt schlecht gelaunt wegen Blizzards massiven Bans :O
Es gibt bereits ne Dev Version für den neuen Patch, daher sollte das Release wohl auch demnächst erscheinen.

Mfg

ist auch so ein Kläpperles Verein hier macht das ganze nebenberuflich aber versucht den Status eine Top Unternehmen herzugeben ganz ehrlich die Leute gehn hier Feiern und denken ist we leck mich und gut ist kann ja echt nicht sein das man bei jedem kleinen Patch hier ewig warten muss ^^ vorallem immer als Grund wir müssen alle Sicherheiten überprüfen also ob

Lern erstmal Grammatik bevor du hier postest. Das ist ja grauenhaft

ist auch so ein Kläpperles Verein hier macht das ganze nebenberuflich aber versucht den Status eine Top Unternehmen herzugeben ganz ehrlich die Leute gehn hier Feiern und denken ist we leck mich und gut ist kann ja echt nicht sein das man bei jedem kleinen Patch hier ewig warten muss ^^ vorallem immer als Grund wir müssen alle Sicherheiten überprüfen also ob
Und du als jemand der Arbeiten geht , geht am WE nicht feiern oder bleibt zu Haus und lässt die Arbeit Arbeit sein ?

Oder bist du 24h/7 am Arbeiten ohne schlaf Essen trinken usw?

JEDER Arbeiter hat nun mal freie Tage und Urlaub , so auch die devs.

Und wenn die das in der Freizeit tun , sei froh das sie was tun !

Hallo! Kann mir wer helfen? beim einloggen und allem kommt das fenster mit: Honorbuddy v2.5.14135.792 started.
Logging in...
T: 5247397744389071161 H: 1573909311
und dan geht nichts mehr.. was ist da das problem? könnte wer vll auch über teamviewer helfen?

Ohne Logfile aus dem entsprechenden Ordner als Anhang kann dir hier nicht geholfen werden.

Back