What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Panda erkennt HB.exe als Virus!

meistermonty

Member
Reaction score
1
Hallo Leute,
ich habe heute leider feststellen m?ssen, dass mein Panda Antivirus die "Honorbuddy.exe" als Virus kennzeichnet.
Leider ist es sehr nervig und umst?ndlich diese als "clean" zu kennzeichnen :/.

Was wurde denn ver?ndert, dass nach dem Update jetzt aufeinmal mein Pandachen Alarm gibt?

MfG
MontY

Edit:
Habe die .exe mal bei Virustotal durch laufen lassen :https://www.virustotal.com/file/f0b...12f8814ced57cfd4b2de9113/analysis/1352986413/

Dort wird bei Panda nichts angezeigt, ich zitiere: "Panda - 20121115".

Komisch ...

Last edited:
Ich denke mal dein Antivirenprogramm selbst springt auf irgendwelche Verhaltensweisen an, sprich das wir WoW fernsteuern oder so.
Wirklich was andres als sonst macht HB mit WoW nicht, ausser das es intern besser wird langsam ;)

Hab den Changelog gelesen, das h?rt sich ja alles auch gut an, vorallem das mit der CPU geschichte (habe leider kein Top-Modell)!
Habe das aber erst jetzt seit heute als HB ein Update ziehen wollte, da springt die Firewall immer neu an weils ja ge?ndert wurde aber sonst war da nie mehr.

Naja wie auch immer, ich veruch die jetzt einfach auf die "Igno List" zu setzen und schauen ob es dann noch weiterhin funktioniert.

Danke erstmal f?r die Antwort.

MfG
MontY

Versuch es mal indem du den port 5031 in deinem Router frei gibst. Das war bei meinem alten Telkomger?t fr?her immmer ein Prob, bis ich den Port einmal von Hand frei gegeben hab.

Das ist der Port ?ber den HB geht, keine Ahnung ob das nur an gewissen Routern liegt oder woran sonst, aber das Prob hatte ich auch und mit der h?ndischen Freigabe dieses Port ging es auf einmal. Das Problem bestand aber auch nur bei einem von vier Routern...

Back