What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Pala nutzt nur Autohits beim Farmen

badthing

Member
Reaction score
0
tag zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem FarmChar.
Ich lasse meinen Paladin Kräuter farmen.
Was mir aufgefallen ist, das der Char nur Autohits macht und sein Begleiter das Add tankt bis es umfällt.
Ich habe mir die einstellungen durchgeschaut aber ich Finde den Fehler nicht.

View attachment 1684 2017-01-21 10.26.txt

Hoffe da kann mir wer weiter helfen...:(

tag zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem FarmChar.
Ich lasse meinen Paladin Kräuter farmen.
Was mir aufgefallen ist, das der Char nur Autohits macht und sein Begleiter das Add tankt bis es umfällt.
Ich habe mir die einstellungen durchgeschaut aber ich Finde den Fehler nicht.

View attachment 218366

Hoffe da kann mir wer weiter helfen...:(

Also laut dem Log nutz Singular Spells "*Hammer of Justice on Besudelter Hainwandler.52FC @ 30.8% at 1.0 yds".

Ich würde dir dennoch raten statt Singular TuanHAs Paladin zu nutzen. Der Gast Modus sollte fürs farmen absolut reichen. TuanHA pflegt seine CombatRoutinen noch.

Hi ja keine Ahnung, aber TuanHA ist ja nicht mehr da.

Sonst keiner mal nen Tipp??

wieso ist tuanha nicht mehr da ? der ist da und aktiv(nur hier nicht "HB Forum") , heute sogar noch ein update rausgehauen !

versuch mal die testtage von KingWOW pala und starte damit den farmbot

Last edited:
Danke, aber hat sich jetzt eh Erledigt weil meine Key´s im A..... sind . :(

25€ für ein neuen key , ist nicht die welt :D
Aus DE einen neuen zu kaufen dürfte nicht so einfach sein. So wies ausschaut wird man mit DE-Paypal oder DE-CC nicht weit kommen, zusätzlich werden VPNs nicht akteptiert. Oder hat schon jemand einen Key bekommen?

Würde mir ja einen neuen Kaufen,aber a) finde ich den Link nicht, 2) lese ich das es in DE nicht geht.

Würde mir ja einen neuen Kaufen,aber a) finde ich den Link nicht, 2) lese ich das es in DE nicht geht.

und was sagt dir das dann? wenn ganz tief in dich gehst? und mal nachdenkst (und eventuell das forum gelesen hast) es geht NICHT mehr in DE!!

Bossland sitzt den ganzen Tag und Nacht im Büro und lehnt alles "händisch" ab was aus DE kommt.

und wenn du versuchst in den Wald reinzuschallen, nimm dich in acht, es schallt genauso zurück ;)

Sooo wieder weg

gibt doch genug skype gruppen und viele seiten wo du hb keys kaufen kannst

anonsten ist die botterwelt für wow groß !

Also ich sehe hier StackTraces von Profitmaster und verdammt viele Talent_Changed events.
Das sieht sehr komisch aus.

Back