What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Paar Fragen zu mehreren account

Gandalf

Member
Reaction score
3
Hiho,

da im Moment die EU keys halber Preis sind, habe ich mir ?berlegt einen 2ten und villeicht sogar einen 3ten WoW account zu kaufen.

Diese sollen rein nur durch nene Bot laufen und zwar farmen etc.
Ich will mit denen KEIN Gold verkaufen, nur f?r eigene Zwecke.

Nun meine Fragen:

1. Sollte ich einen neuen Battle.net Account aufmachen f?r die neuen Accounts? Macht es ?berhaupt sinn verschieden Battle.net Accounts zu haben?

2. Falls der Bot account gebannt wird, hat das Auswirkungen auf meinen Main? Daher auch die Idee mit verschiedenen Battle.net

3. Kann ich RAF machen, wenn ich die beiden Accounts im selben Battle.net habe?

F?r allgemeine Tipps bin ich auch dankbar!

MFG Gandi

Findest alle Antworten im Forum, einfach mal die Suchfunktion verwenden.

Zu 1 und 2:
Ich botte jetzt schon ne halbe Ewigkeit, auch meine MainAcc's. Aktuell hab ich 6 aktive Accounts davon sind vier auf dem selben BNet-Acc. Auf diesem BNetAcc hab ich auch bereits 3 perma banned Acc's die nach mehreren Goldverk?ufen gebannt wurden. Die anderen Acc's sind weiterhin aktiv.

Zu 3: klar kannst du RAF einrichten wirb einfach dich selber und f?ge ein neues WoW deinem BnetAcc hinzu. Hat bei mir schon mehrmals funktioniert. Kaufst dann auch noch gametime f?r deinen neuen Acc gibts nen Monat gratis f?r den Main.

Dennoch gebe ich hier keine Garantie und ?bernehme keine Haftung. Alles hier beschriebene stammt aus pers?nlicher Erfahrung...

/cheers B!!!

Danke B0rbor4d, habe genau nach pers?nlichen Erfahrungen gesucht.sorry wownerds aber spar dir die Antwort, ich habe gesucht aber nicht gefunden was ich gesucht habe.

Leider scheint RAF in der Schweiz nich zug?nglich zu sein :( Daher f?llt RAV weg :(

Leider hat wownerds schon recht.

Battlenet Account ist egal, macht keinen Unterschied, manchmal bannen sie b?swillig alle mit der selben IP, aber das kannste recht gut anfechten.
Falls du nen Main Account hast der dir was bedeutet, versuch ?ber andere IP rein zu gehen.

Kein RAF in der Schweiz? Tats?chlich: Nur Spieler aus folgenden L?ndern k?nnen an diesem Programm teilnehmen: ?sterreich, Finnland, Frankreich, Deutschland, Italien, Gro?britannien, Norwegen, Schweden, Griechenland, Irland, Spanien, Belgien, die Niederlande, Russland, Ukraine, Lettland, Litauen.

Was f?r Gauner. -.-

Falls du 2 Farm Accounts machst, lass mal 2 genau gleich Chars "gegeneinander" Hochleveln. Hab ich mal getestet und der eine Char war nach ner Zeit 9 lvl weiter vorne. 78 zu 69. :D

Das mit dem RAF scheint an unseren Gesetzten zu liegen.

Noch ne VPN zu kaufen geht mir zu weit^^ Wenn sie bannen dan halt pech^^ Nun mal hochlvln.

Falls noch wer berichten will noch so gerne ;)

Danke buzzerbeater

Back