What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

[Offtopic] Spielt wer Wildstar?

Dandrob

Active Member
Reaction score
3
Hallo,

spielt jemand von euch Wildstar? bzw will es anfangen?

hab mir im internet en key gekauft damit ich den 3 tages vorher zugang zum game habe um es kennen zulernen.

und da alleine lvln langweilig ist,

hab ich mir gedacht frag ich hier mal nach^^

MfG

Nichts gegen dich aber in einem Botforum nach ingame Kontakt fragen, ist immer so eine Sache. Ich für meinen Teil würde niemals Charakternamen oder gar Account Namen rausgeben, auf einem Account, auf dem ich eventuell mal botte. Safety > rest. =)
Schnapp dir ein paar Kumpels und zockt es gemeinsam. Ansonsten kann ich meiner bisherigen Erfahrung nach (lvl22) nur sagen, es levelt sich auch prima allein. Hier und da mal ein BG oder eine Instanz zwischen rein und fertig. Die Gebiete sind derzeit sowieso massiv überlaufen, sodass man eigentlich nie das Gefühl hat, wirklich allein zu spielen. Egal wo ich rumrenne, es gibt andere Spieler die die gleiche Quest machen und so hilft man sich einfach und rennt - selbst ohne Gruppe zu bilden - einfach zusammen rum und klatscht die Mobs weg.

Generell, ohne jetzt zu viel auf den Hype-Zug aufzuspringen, kann ich sagen, dass das Spiel sehr gut gelungen ist. Der Headstart war einer der Besten den ich je mitgemacht hab. Hab von 10 Uhr morgens bis nachts ohne ein einziges Problem gespielt. Perfekt! Das Level fürs Details is wahnsinn, hier und da lustige Sachen versteckt (gestern Abend ein Buch gefunden "50 Shades of Green" <- lawl) und selbst zu sterben ist lustig. Die Sprüche die einem der "Geistheiler" reindrückt sind einfach nur der Hammer. ("Warum bleibst du nicht einfach tot und umgehst das Unvermeidbare. Feierabendverkehr" <- Hab mich fast eingeschifft)

Btw:

Jeder der noch am Leveln ist (was wohl auf die Meisten zutrifft), falls es wer nicht kennt, hier ein geniales Addon zum Quest Tracking:

Ayth_Quest - Quests and Leveling - WildStar Addons - Curse

Dieses kleine feine Addon zeigt euch ingame an, wo ihr hinrennen müsst.

a037317037a634617da628e327f01386.jpeg

Last edited:
naja ich für meinen teil werde wildstar erstmal ohne bot genießen und wenn überhaupt mir wieder en bot acc zulegen wie damals auch in WOW ^^

hab nun ne "gilde" ( oder heißen die dort anders)?^^ und häng im ts rum macht auch fun^^.

was spielst du den und wo?(realm)
muss ja nicht den char name verraten ^^
gern auch per PM

ich spiel nen meuchler auf kA ( hab die realmnamen noch nicht im kopf:D) auf seiten der domination ^^

Spiele Medic auf dem DE-PVP Realm.

Back